Fluchküste Event Tore von Arah — Guild Wars 2 Foren

Fluchküste Event Tore von Arah

Hey ihr lieben ich habe jetzt schon das ganz Forum durchkämmt aber leider nichts gefunden. Und zwar geht es um ein Event ( Bringt Kriegsmeister Chan zum Schaft Ankerplatz). Starten tut das Event bei der Wegmarke Wichtigtuergipfel. Leider ist genau das Event verbuggt denn die Truppe läuft nicht weiter die bleibt die ganze Zeit auf einer stelle stehen. Ich weiss leider nicht ob das Hauptevent auch ohne dieses Startet aber ich denke mal eher nicht. Wäre schön wenn das behoben wird da man von dem Hauptevent ein Sammelgestand für die Astralaria Band 4 bekommt.

Kommentare

  • Bump. Die Events sind immer noch verbuggt. "Besiegt den Auferstandenen Oberster Zauberer und sichert die Promenade der Götter" spawnt nicht beim verteidigen von Arah.

  • Cimex.8179Cimex.8179 Member
    bearbeitet März 22, 2019

    Das Event ist immernoch verbuggt. Die Eventkette startet nicht mehr. Kann das Verteidigungsevent nicht machen und die Flammensucher Sammlung nicht abschließen.
    Außerdem stehen hier 2 Bensons :disappointed: Einmal als Kriegsmeister und einmal als Recke.

    Verteidigunsevent ist grad gestartet, nach 8 Stunden sporadischer Überwachung.

  • Ja wäre echt schön wenn der Bug endlich mal behoben werden könnte, ich und einige andere Spieler Hängen auch gerade an den Sammlungen für Legendarys die dieses Event beinhalten, es ist ziemlich frustrierend wenn man schon diesen Aufwand für die Legendarys betreibt und dann sind die dazugehörigen Events noch Buggy. :(

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.