Stand: 01.01.2021
Hallo Ihr!
Ihr sucht eine Gilde? Hilfsbereit und freundlich? Und scheut euch nicht im Discord vorbeizuschauen?
Dann seid ihr bei Phoenix Ex Favilla [GLOW] genau richtig. Bei uns ist jeder willkommen, egal ob blutiger Anfänger oder erfahrender Veteran !
Gilden-Level: 69 [Max] | Gildenhalle: voll ausgebaut | Gildengröße: ~ 50 Member | Keine REP Pflicht, aber gern gesehen
Wir suchen aktive Mitglieder , um den Discord als auch die Gilde zu beleben.
Großteils sind wir im PvE aktiv und wollen unseren Fokus vorerst auch darauf belassen.
Nichtsdestotrotz befinden sich unter uns auch schon vereinzelt ein paar lootgeile PvP / WvW-Spieler.
Wir sind meistens Abends über die ganze Woche verteilt aktiv.
Seit neustem versuchen wir uns ebenfalls an den Raids , dafür suchen wir noch weitere Mitstreiter, unser gemeinsames Ziel in den Raids sind die Sammlungen rund um die Legy Rüstung.
Kleine Vorwahnung: Wir sind ein kleiner Chaoshaufen, bei dem es auf dem Discord auch öfter etwas chaotischer wird aber alle miteinander sehr nett, lieb und unterhaltsam Bei 4 Monaten Inaktivität (ohne Abmeldung) fliegt man aus der Gilde ("Karteileichen" vermeiden).
Bei Interesse bitte bei dem unten genanntem "Ansprechpartner" ingame melden!
Gildenmissionen jeden Samstag um 18:00 Uhr | Tägliche T4 Fraktale | Raid Samstag: 18:30 & Sontag: ab 14Uhr
Gildenleitung: Brian.4973 (Saku) | Geistermaedchen.9038 (Anna) | JackFrost.8295 (Max)
Ansprechpartner: Brian.4973 (Saku)
Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne einfach Ingame anschreiben.
Lasst uns gemeinsam den Phoenix zu neuem Glanz verhelfen!
Kommentare
Push! versuch
Youtube | Phoenix Ex Favillia (GLOW) sucht Member
7 Zeichen Push
Push Time!
Guten Morgen,
Ich weiß gar nicht so wirklich was ich hier rein schreiben soll^^
Mhh ich bin seid 4 Jahren in Gw2 unterwegs öfter im wvw aktiv gewesen
aber mittlerweile liegt mein Fokus mehr auf PvE und es reitz mich auch mehr...Und jetzt bin ich auf der suche nach einer Gilde
Ich bin eine Veteranin , hab Hot und Pof. Und Ts und Discord hab ich auch..
Mehr fällt mir nicht ein...vlt noch das ich weiblich (25+) bin nicht auf den Mund gefallen bin und ehrlich und direkt bin.
Liebe Grüße
jo alter gilde neu anschreiben ja... hau in die tasten
Push Push!
Februar Push!
Mai Push :P
Hallo Zusammen,
eure Gilde klingt ja ganz spannend. Daher würde ich auch gerne beitreten wenn es für euch passt.
Zu meiner Person. Speile jetzt seit ca 2 Monaten GW2 und habe nun meine ersten Charakter auf 80. Bin also ein Noob der lernen will wie man besser wird und etwas hilfe benötigt, da mein spielerisches können noch in den Kinderschuhen steckt.
Lg Andreas
Juni Push Time ! Wir suchen weiterhin aktive neue Mitglieder !
Hallo würde euch auch gern beitreten hab mal ne anfrage an euch 2 Ansprechpartnern geschickt brian hoffe ist okay
Juli Push Time! =3
August Push Time ! Wir suchen weiterhin aktive Member
=3
September Push !
Oktober Push Time !
November Push Time !
Hallo. Bin bisher nur im PvP unterwegs gewesen (platin) habe nur hot als Addon und kein Charakter auf lvl 80 im PvE.
Leider war dies bisher für viele abschreckend und der Anschluss im pve blieb mir verwehrt. Gerne würde ich mir eure Gilde mal anschauen lg
Dezember Push !
Februar Push ! Infos zur Gilde findet ihr ganz oben
Wir suchen weiterhin Member =3
Wir suchen weiterhin neue aktive Member
März Push !
Wir suchen weiterhin neue aktive Discord Member
April Push
Würde mich auch gerne kurz vorstellen wollen...
Habe mal einen Brief ingame an Saku geschickt. Hoffe die kam an...
Mai Push !
Juni Push + Update
Juli Push ! Suchen weiterhin Leute gerne auch mit Raid Interesse
August Push! wir suchen weiterhin Member gerne auch mit Raid Interesse ^w^
September Push!
Hey auf welcher Heimatwelt seid ihr? Ich habe leider nix dazu gefunden oder vieleicht auch überlesen.
Wir haben noch keinen direkten WvW Fokus daher ist es eher weit verteilt. Wir waren mal am meisten auf Drakkar/ Millersund vertreten (als diese noch gelinked waren) wie es aktuell ist kann ich dir nicht genau sagen würde aber sagen Drakkar, Millersund, Abbadon sind gut vertreten (schätzungsweise).
Server an sich spielen aber "nur noch" im WvW eine Rolle im PvE gibts dafür das Megaserver system.
Oktober Push.
November Push! (Dient nur dem "hervorheben" des Posts) Informationen zur Gilde findet ihr oben im ersten Post