Zum Inhalt springen

Ich bin soweit


Linus.9701

Empfohlene Beiträge

durch mit dem, was ich bisher spielen wollte. Jetzt soll es wieder soweit sein, mich dem Raiden zu widmen. Ich bin (Wieder)anfänger, habe bisher nur den VG gelegt und nur wenig LI´s. Ich würde mich als Druide und/ oder BS bereithalten, beide asc. Gear, Food und infundiert (mit max. Stats). Ich bin absolut für Erklärungen zu haben, bin neugierig, lernfähig und lasse mich wirklich gerne anleiten, wenn hinterher für alle etwas rauskommt. Ich erwarte Geduld, einen freundlichen Umgangston und keine überzogenen Ansprüche. Welche Raidgilde oder Gilde mit Raidgruppe hat Platz für einen "alten Hasen", der gerne noch mehr lernen will im End-Content?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...