Bildschirmverdunkelung — Guild Wars 2 Foren
Startseite Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Bildschirmverdunkelung

Seit dem Ubdate zu Jormags erwachen, wird im Spiel mein Bildschirm alle 2-5 min verdunkelt und wieder auf normale Helligkeit zurückgestellt. Selbst wenn ich nur in der Charakterauswahl bin passiert das. Ich hab auch die Einstellungen meines Screens geprüft und das passiert wirklich nur, wenn ich im Spiel bin. Ist das ein Bug oder mit Absicht?

Antworten

  • Akkarus.6219Akkarus.6219 Member
    bearbeitet Juli 31, 2020

    Lustigerweise hatte ich das während des neuen Events in der Zitadelle. Wusste jetzt nicht ob es so gewollt ist oder es an meinem Monitor liegt :smiley:

    Muss das Event nochmal machen. Dann weiß ich selbst mehr ^^

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.