Zum Inhalt springen

Neue Static Raidgrp. sucht noch Leute


lucrane.3417

Empfohlene Beiträge

Raidtage : Dienstag und Freitag 20 - 22.30 UhrTS und Discord vorhanden.Zu uns: Huhu wir sind im Aufbau einer neuen Raidgrp. Wie bei vielen anderen Gildenraids wollten auch einige von uns mehr und die anderen waren zufrieden :smile:Zur Zeit sind wir 7 Leute und suchen noch Nachwuchs für unsere nette kleine Runde!

Was wir wollen: In entspannter Atmosphäre alle Raidwings ( oder zumindest einen Großteil) wöchentlich clearen.

Was du mitbringen solltest: Solider schaden ( 80 % der aktuellen Benchmarks) auf min. einer Power und Condi Klasse.

  • Spass an Raids ( übertriebener Ehrgeiz oder rumragen können wir nicht gebrauchen :wink: )
  • Ausgiebige Erfahrung in Bossmechaniken ( Wing 1-5 ) Wing 6 und 7 werden wir uns selber beibringen ^^

Falls wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich ingame bei lucrane.3417 und ich lade dich zu uns auf den TS ein um dich kennen zu lernen :smile:oder natürlich hier im per PM.

Grüße Lucrane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...