Zum Inhalt springen

Suche aktive PvE Gilde mit TS/Discord


Cryptec.5860

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

wie der Titel schon verrät suche ich aktuell eine aktive PvE orientierte Gilde.

Zu mir:24 Jahre jung / männlichSehr gesprächig daher sehr oft in Discord/TS unterwegsSpiele zu 98% PvE - in allen Inhalte von Dungeon's über Fraktale bis hin zu Raid's, aber auch OpenWorld erfahrenMain Klassen Chrono/Dragonhunter/Firebrand (aber auch auf anderen Klassen bewandert)Unter der Woche meist täglich ab 18/19 Uhr Online / Wochenende Unterschiedlich

Was meinen Account angeht:Jede Klasse ausgerüstet mit gängigen Build's (Aufgestiegen)~27k ErfolgspunkteFraktale T4 + beide CM's bekanntAlle Raid/Fraktal/Dungeon ErfolgeServer Flussufer (was für mich persönlich unrelevant ist da ich nur meine Daily ab und an dort mache)

Was ich suche:EIne aktive Gilde von ca. 15 LeutenAktivität im Discord/TS auch wenn man gerade nicht etwas zusammen unternimmtRegelmäßige Fraktal Run'sAuch gelegentliche Dungeon Run'sRaid's sind gerne gesehen aber kein muss !!!Was mir bei Fraktalen/Dungeon's am Herzen liegt, zügige Run's (keine Full Clears sondern auch mal unnötige Mobs skippen)Aktivität mehr Abends und am WochenendeGildenmissionen sollten keine Pflicht sein

Könnt euch gerne hier oder Ingame melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...