Gunst der Zephyriten: Händler-Anzeige immer "Verfügbar: 0" — Guild Wars 2 Foren

Gunst der Zephyriten: Händler-Anzeige immer "Verfügbar: 0"

Ich kann in der Trockenkuppe bei Zephyriten-Händlern nichts kaufen, wenn Gunst der Zephyriten dafür erforderlich ist. Und zwar egal wie hoch die Gunst momentan ist.
In der untersten Zeile des Dialogs wird immer "Verfügbar: 0" angezeigt und das Gunst-Symbol vor den Preisen der Gegenstände ist immer rot. (Geoden habe ich genug.)
Wenn ich mit dem Cursor über die "Verfügbar"-Anzeige fahre, wird die aktuelle Karten-Gunst angezeigt - die scheint aber nicht für mich zu gelten.
An Events in der Trockenkuppe kann es nicht liegen. Egal wie viele ich mache - das ändert nichts.
PoF habe ich und bin mit der persönlichen Geschichte bis in die Verschlungenen Tiefen gekommen. Muss ich bestimmte weitere Teile der Geschichte abschließen, um von den Händlern kaufen zu können?

Beste Antwort

• Antwort ✓

Ich ziehe die Frage zurück. Obwohl ich an die 10 Mal bei den Händlern einkaufen wollte, habe ich scheinbar jedes mal den falschen Händler und/oder Zeitpunkt erwischt.
    Die Frage kann auch gerne gelöscht werden.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.