Zum Inhalt springen

Revenant Roaming | New BUILD


yay.2856

Empfohlene Beiträge

Heyho Leute - ich hab wieder ein neues build. Viele kennen es vielleicht noch von früher aber aktuell ist mehr sustain doch nicht verkehrt. Ich möchte noch einen weiteren Guide machen und es würde mich freuen wenn ihr mir hier noch eure Fragen schicken würdet wie zB. Probleme oder Taktiken die ihr in meinem Video evtl. nicht verstehen solltet. Das kann ich alles in den Guide einbauen wenn ihr das wollt. Ansonsten viel spass beim Video!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...