Legendäre Rüstung — Guild Wars 2 Foren

Legendäre Rüstung

Hallo..
Ich habe mir vor einiger Zeit meine aufgestiegenes Rüstung im WvW gekauft.. habe ne zeitlang den ganzen Kram gesammelt und könnte nun die Sachen legendär machen..
Nun stehe ich also an der Schmiede, will meine WvW Gaben und das Rüstungsteil reinwerfen und nix passiert.. Ich habe die Werte an meiner Rüstung geändert.. Es ist kein Triumphales Helden-Gewand mehr sondern ein Svaard-Gewand.. laut dem Chat muss ich mir nun eine komplett neue Rüstung kaufen, da der "Pre" durch Werte ändern "zerstört" wurde.. ist das richtig? und wenn ja, ist das wirklich so gewollt?.. Kann man das irgendwie wieder rückgängig machen oder hab ich jetzt mega gelitten ?!.. bild-bd01ec-1558477861.jpg.html

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.