Stammgruppe sucht DPS oder Tank — Guild Wars 2 Foren

Stammgruppe sucht DPS oder Tank

Hallo,

unsere Stammgruppe sucht derweil wieder einen Spieler. Freie Positionen sind DPS oder Tank.
Wir laufen jeden Dienstag von 19.30Uhr - (maximal) 22.30Uhr

Voraussetzungen:

  • Erfahrung bei jedem Boss
  • als DPS sollten mindestens dieb/dh, cmirage und crene gespielt werden können und alle Mechaniken save sein
  • als Tank reicht im Prinzip ein Minstrel Chrono (wer mit templates aber an ez bossen dmg fahren will kann auch gern da zerk spielen)

Der Rest ist halbwegs irrelevant. Neue Spieler werden auch angelernt, wenn die Bereitschaft besteht sich die Rotationen anzueignen.

Wichtig:
Diese Gruppe ist darauf ausgelegt die Zeit zwischen Start und Ende des Raids zu minimieren. Wer also Rekorde laufen will oder jeden Boss mit BiS comps spielt, damit der jeweilige Boss möglichst schnell down ist, kann direkt wieder eine Ebene zurück und weiter suchen.
Wir haben abgestimmte Positionen, wann man auf entsprechende Art des DPS umloggen sollte, damit möglichst wenig downtime entsteht. Weiterhin sind die comps so gebaut, dass die Bosse robust gegen fails sind, falls mal einer einen dc hat, lags, freundin inc, ... Daher ist das Ziel jede Woche in ~2.30h den Fullclear zu haben bzw. unter 2.40h zu sein. Mit Fails laufen wir atm ~2.45h - 2.50h und ohne Fails kommen wir an die 2.30h heran.

Unwichtig:
Die Gruppe besteht unter anderem aus WvW'lern, Roleplayern, Speedclearer, Ex-Speedclearer und hat eine LI range von ca. 600 - 2400 LI. Unser Gruppenschaden liegt im Schnitt bei 230-280k und das Gameplay ist recht eingespielt. Jeder hat seine Rolle und es gibt standardmäßig schon Aushilfsspieler, falls mal wer nicht kann. Wir suchen aktuell wieder wen, da uns leider ein möchtegern-Recordboy verlassen hat, der Punkte unter "Wichtig" nicht verstanden hat, bei gewissen Bossen tryharden wollte, dadurch fails entstanden sind, die man zeitlich in einem halben Jahr nie hätte wieder aufholen können. Uns interessiert nicht der einzelne Run, sondern, dass wir möglichst konstant jede Woche für 2t Accounts etc. den Fullclear an einem Abend machen.

Passt ihr in das Bild, heißt nicht Roca und könnt Trashtalk während den Bossfights ab, meldet euch bei HuNtEr.7346 :)

Kommentare

  • *Der Gruppenschaden liegt eher zwischen 130 - 210k - je nach Boss

  • *Als Fullclear meinen wir natürlich alle 6 Wings. Das ist auch der Grund, warum wir nur 1x die Woche raiden. Wir legen alle Bosse an einem Abend.
    *"Erfahrung an allen Bossen" und "Neue Spieler werden ggf. angelernt" ist etwas widersprüchlich - ja! Damit ist einfach gemeint, dass wir auch Spieler nehmen würden, die ggf. nicht jeden Boss bis ins kleinste Detail kennen. Das Grundsätzliche Verständnis reicht. Dinge kann man lernen und ggf. auch nachfragen -> Viel wichtiger ist eher das konstante spielen der Mechaniken und nicht, dass man weiß, wie, warum und wann man den Glider-Bug bei Xera bekommen kann/konnte etc.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.