BUNY – Faithful of the deadly Rabbit – sucht neue Mitglieder! — Guild Wars 2 Foren

BUNY – Faithful of the deadly Rabbit – sucht neue Mitglieder!

Hallo an alle :) Du suchst also eine Gilde und hast gewisse Erwartungen und Vorstellungen an diese....dann schauen wir mal ob wir diese erfüllen können :P

Wir streben nicht mehr als 50 Mitglieder an, wir wollen ein familiäres Klima wahren in dem sich jeder kennt und wohlfühlt.
Unser Altersdurchschnitt liegt bei 30 mit Spitzen nach oben und unten, generell versuchen wir es Ü18 zu halten.
Wir betreiben hauptsächlich PvE Content (Fraktale T1–T4, Dungeons, Meta-Events auf verschiedenen Karten)
-> Ein Raid ist in Planung! Wir haben einen Raidleader,der auch die Planung übernimmt und suchen auch dafür Leute!
Wir betreiben zum kleinen Teil auch PvP mit einigen Interessierten und möchten diesen Sektor gerne ein wenig ausbauen.
WvW werden wir erst nach dem Allianz-Update (wann auch immer das kommt) angehen und dann auch nur im Smallscale.
Wir haben den Grundsatz "Wir sind keine Zweitgilde!" Das bedeutet: Repräsentieren ist Pflicht.
Wir benutzen Discord. Das Beitreten des Discord-Servers ist Pflicht. Das Benutzen des Voice-Chats ist stark erwünscht. Es fördert nicht nur das Zusammenspielen, sondern lernt man die Menschen so besser kennen.
Jeder erhält eine Probezeit von zwei Wochen und in dieser Zeit wollen wir dich kennenlernen und du sollst uns kennenlernen. Es muss ja auch menschlich passen, nicht nur spielerisch.

Die Gilde wird von einem Leader-Team angeführt und Entscheidungen werden demokratisch angegangen.

So jetzt habe ich hier alles wichtige aufgelistet und du stellst fest: "Hey, die haben genau das,was ich suche!". Der letzte Schritt ist: Wir haben natürlich auch Erwartungen und Vorstellungen an unsere Mitglieder :P

Du solltest kontaktfreudig sein! Wir beißen nicht im Discord und freuen uns über jeden neuen Menschen :)
Spielerisch gibt es keine Erwartungen! Jeder hat mal klein angefangen und man kann immer dazulernen.
Solltest du dich für Raids interessieren, wäre Kritikfähigkeit und das Verständnis der Meta erwünscht. Man muss nicht strikt Meta spielen (starke Orientierungen daran mit Komfortänderungen sind alles kein Problem)
Du solltest Motivation und den Willen mitbringen dich in eine Gilde einbringen zu wollen und auch das Gildenleben aktiv mitzugestalten.

Bist du in der Lage unsere Erwartungen zu erfüllen und wir erfüllen auf magische Art und Weise auch deine, dann melde dich bei uns!
Flüster oder schreibe einfach folgende Personen an:
aNDyJ.1596
Ziki.3149
Phantokia.8703

Kommentare

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.