Zum Inhalt springen

INVITE Gaming sucht aktive Gildenmitglieder!


Crash.6840

Empfohlene Beiträge

Hi,

wir sind INVITE Gaming eine über die Zeit gewachsene Gaming-Community aus Sachsen und Umgebung, du kommst aus der Ecke? Super! Aber da ich andere auch nicht ausgrenzen möchte sind alle deutschsprachigen Spieler bei uns herzlich willkommen! Wir sind noch eine kleine Gilde die noch in den Startlöchern steht aber haben doch schon einen kleinen, aktiven Spielerstamm. Zur Kommunikation nutzen wir ausschließlich Discord da dort unsere Community ansässig ist. Also wenn du aktiv bist, Interesse hast ein Teil einer stetig wachsenden Community zu sein, Kommunikativ bist und einfach Bock drauf hast dann schreib mich In-Game an Name: Crash.6840

Freue mich auf deine Rückmeldung,

mit freundlichen Grüßen

Nik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...