GW2 startet minimiert und bleibt minimiert (gelöst) — Guild Wars 2 Foren

GW2 startet minimiert und bleibt minimiert (gelöst)

Huhu,
folgendes Problem: Ich kann mich einloggen und das Spiel starten, es erscheint für ca. ne halbe Sekunde das Fenster und verschwindet dann. Wenn ich in der Taskleiste über das Symbol fahre um mir das Vorschaufenster anzusehen, sieht man lediglich den oberen Balken mit dem minimieren-, vollbild- und X-Zeichen und ich höre den Sound. Ich habe es mit der Reparaturfunktion versucht, aber nach ca 5 % schmiert es ab.
Irgendwie finde ich im Internet nichts zu diesem genauen Problem. Ich bin absolut kein Technikfreund, also bitte habt Nachsicht mit mir! :#
Danke schonmal im Vorraus.

Das Problem hat sich ganz einfach durch alt + enter gelöst.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.