Zum Inhalt springen

[Video] PvP Roaming Power Mirage - Ode to Portal


Jazz.4639

Empfohlene Beiträge

Hi, wie versprochen hier nun das wahrscheinlich letzte ranked PvP Video mit Power Mirage mit Portal ausgerüsted. Footage ist entsprechend von vor dem Portalnerf (S14), denn seitdem nutzte ich statt Portal lieber Illusion of Life (IoL). Das Video enthält wieder mehr Rotations und Rotationsentscheidungen und nicht einfach nur Fights aneinander gereiht. Ich versuche meine Gedanken dabei so gut wie möglich zu erklären. Ich hoffe es gefällt dem ein oder anderen! Unterstützung is immer willkommen, lasst bitte ein Comment, Like und ein Abo da wenns euch gefällt. Bitte wie immer die Videobeschreibung beachten! Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...