Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger sucht Semi Hardcore Raid/Pve Gilde


Silence.7810

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, nach ~ 1 Jahr Pause von Guildwars 2 möchte ich wieder aktiv Anfangen.

Das Biete ich:~ 500 Li's

  • Kenntnisse Wing 1-5 (Wing 1-4 alle CM's)
  • Krieger/Mesmer/Ele/(damals Condi Druid)
  • Motiviert wieder den Anschluss zu kriegen.

Logischerweise sind die Builds/Rüstungen meiner Klassen teilweise outdatet, Wird natürlich alles auf SC Standard angepasst nach Rücksprache.

Das Suche ich:Eine Gilde die ~2 die Woche raidet und dabei alle Wings zuverlässig cleared.Zudem finde ich Fraktal Gruppen + ab und an CM's/Sellruns auch Wünschenswert, sind aber erstmal keine Pflicht.(Mittwochs + FR/Sa) kann ich i.d.r nicht Raiden.

Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach.Silence.7810

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...