Zum Inhalt springen

Neulinge suchen:


Viexie.1086

Empfohlene Beiträge

Hiho an die Guildwars-Gemeinde.

Wir, 3 Neulinge in Guildwars, suchen Anschluss sowie Rat an eine Gilde mir Schwerpunkt auf PvE.

Alle 3 besitzen bereits MMO- und Raid Erfahrungen, sind über 28 Jahre alt, besitzen Discord (natürlich auch TS3 wobei wir Discord bevorzugen würden), sowie Movement und Teamfähigkeit.PoF und HoT ist bei allen vorhanden.

Bei Rückfragen erreicht ihr mich bzw uns über die bekannten Wege ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ViexieIch baue zurzeit eine Gilde auf, die sich auf das PvE inklusive Dungeons, Fraktale und Raids konzentriert. Wir sind eine familiäre Feierabendgilde, in der wir uns gegenseitig helfen, mehr ins Meta des Spiels zu kommen und wir zwingen niemanden zu irgendetwas, da wir hauptsächlich zusammen Spaß mit dem Spiel haben wollen. Wir sind jetzt 6 Leute und haben auch Veteranen dabei, die euch liebend gerne ins Spiel helfen :)Wenn ihr interessiert seid, schreibt mich doch gern mal an ^^Gruß, Kreyper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...