Zum Inhalt springen

Anfänger sucht Gilde


oXeven.8095

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,ich habe vor einer Woche mit Guild Wars 2 angefangen und suche nun eine Gilde um ein freundliches Miteinander zu ermöglichen. Ich spiele einen weiblichen Norn Waldläufer auf dem Server Kodasch und bin momentan hauptsächlich am PvE interessiert, was allerdings auch daran liegt, dass ich von PvP und WvW keine Ahnung habe. Von daher habe ich keine Abneigung gegenüber PvP und WvW. Ich suche eine freundliche und hilfsbereite Gilde mit der man entspannt die Welt von Guild Wars 2 genießen kann. Nebenbei mache ich YouTube, allerdings habe ich erst vor 2 Wochen angefangen, weshalb mich niemand kennt :smiley: . Deshalb solltet ihr kein Problem damit haben wenn ich aufnehmen will (im PvE nehme ich momentan alles auf).

Zu meiner Person:Ich bin 21 Jahre alt, männlich (lass euch daher nicht irritieren, weil mein Charakter weiblich ist) und bin zur Zeit in einer Ausbildung.Ich bin etwas schüchtern, was die Kommunikation zum Anfang etwas schwierig machen wird, aber je länger ich mit euch zu tun haben werde, desto offener werde ich.

Ich freue mich schon darauf euch kennen zu lernen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin.Wenn Du es lieber etwas ruhiger magst, sind wir evt. das was Du suchst :) .Wir (Wächter von Utgard - WvU) decken das gesamte PvE ab und sind ab und zu auch im WvW zu finden (Millersund).Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, schau doch einfach mal bei uns vorbei -> https://wvu.enjin.com, im Discord (https://discord.gg/2hfJhCa) und / oder schreib Mallory.9650 einfach im Spiel an.

LGMicha / Dammrot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Wenn du noch auf der Suche bist kannst du es gerne mal bei uns versuchen.Hier ist mal ein Link zu unserem Post:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4400/wolltest-du-schon-immer-extrashiny-sein#latestWir sind hauptsächlich im PvE unterwegs und im Endcontent, sprich Raids Fraktale, Events etc. Allerdings haben wir auch noch einige Anfänger, gerade im Raidbereich, weswegen Donnerstags immer unser Anfänger/Trainingsraid ist.Schau einfach sonst mal auf der Seite vorbei oder melde dich bei einem von uns Ingame wenn du mehr fragen hast.

Liebe Grüße

XTRA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

Falls du immernoch suchst, möchte ich dir gerne unsere Gilde ans Herz legen:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4025/die-gilde-tried-to-glide-instead-i-died-sucht-member#latest

Solltest du noch weitere Fragen oder natürlich auch Interesse haben, schreib einfach entweder hier oder ingame :)

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...