Zum Inhalt springen

"Kürbisschnitzen" zählt nicht mehr. "Verrückte Gedenstätte" nicht erreichbar


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,ich habe ein Problem. Ich brauche für "Verrückte Gedenkstätte", damit "Bruce, der Herold" mir das besagte Teil gibt den Erfolg Kürbisschnitzen (150 Kürbisse schnitzen). Die Kürbisse zählen bei mir aber leider nicht mehr und somit kann ich den Erfolg samt Titel nicht erreichen. Ich stehe bei 23/25 fest und habe bereits überall in Tyria und im Labyrinth Kürbisse geschnitzt. Keiner zählt. Liegt es daran das ich bereits den Erfolg "Kürbisschnitzen" samt Titel "Meisterschnitzer" im Vorjahr gemacht habe?Leider Gibt mir Bruce nicht den Gegenstand.

Woran kanns noch liegen? Übersehe ich was?

Schon mal vielen Dank.

Grüße,NeroGabriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...