Zum Inhalt springen

Glenna look-alike


Empfohlene Beiträge

Okay, ausnahmsweise mal etwas, das Nichts mit PoF zu tun hat :>Ich habe mir überlegt, dass ich unser aller Lieblings Dungeon-Helper Glenna ein Denkmal setzen möchte, indem ich einen Charakter erstelle, der ihr gleicht.Jetzt stellen sich mir dabei ein paar Fragen - die meisten Optionen kann man ja durch Trial and Error rauskriegen, nicht aber zum Beispiel ihre Klasse.Ich möchte es ja schon originalgetreu gestalten, und darum wollte ich hier mal nachfragen, und auch zur Diskussion anregen, welche Klasse Glenna eigentlich hat?Sie trägt leichte Rüstung, also wird es wohl eine der Scholar-Klassen sein, aber welche genau?Ich selbst vermute ja Elementarmagier, aber das ist komplett subjektives Empfinden. Vielleicht sind hier ja Experten, die da mehr mitbekommen haben :>An sonsten ist der Rest relativ offensichtlich, leichte Abtei Rüstung, irgendwie blau gefärbt, blonde Haare, etc. pp. Dennoch, wenn jemand die Farben genauer kennt, können wir das auch gerne hier besprechen :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...