Gw2 und Cloud Gaming erlaubt? — Guild Wars 2 Foren

Gw2 und Cloud Gaming erlaubt?

Hallo

Ich wollte einmal fragen ob man GW2 auf ein Cloud PC verwenden darf oder ob man dafür gebannt wird. Ich will lieber einmal vorher fragen weil bei Blizzard für World of Wacraft ist das verboten und führt zu eine Account Bann.

Kommentare

  • Hi,

    Gw2 kannst du normal auf einen Cloud PC nutzen. Dafür wirst du nicht gebannt. Ach WoW darfst du übrigens auf Cloud Pcs (zumindest die von Shadow) nutzen. Die Regelung gilt nur für die USA. Laut Malte, der Communitymanager von Shadow haben die eine Übereinkunft mit Blizzard.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.