Zum Inhalt springen

Schleierreißer [Illusionisten Sammlung], Totenhaus


Empfohlene Beiträge

Am 10.07.2018 gen 23:30 Uhr [MEZ] öffnete ich die benötigte Truhe um den Gegenstand "Rätsel des Illusionisten" zu erhalten [Totenhaus, Elon-Flusslande]. Dieser erhielt ich und nutze ihn auch, jedoch wurde mir der Sammelgegenstand nicht gut geschrieben. Ich verwertete diese danach ohne dies zu bemerken und kann diesen auch täglichem Reset um 2 Uhr nicht mehr erhalten. Weitere sprich 24h verstreichen lassen wurde noch nicht probiert, jedoch versuchte ich bereits mit einem zweitem Mesmer diese zu öffnen und bekam den benötigten Gegenstand nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...