Absteigen vom Reittier nicht möglich — Guild Wars 2 Foren

Absteigen vom Reittier nicht möglich

HeavenlyKiss.7680HeavenlyKiss.7680 Member ✭✭
bearbeitet Juni 4, 2018 in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Momentan spiele ich meine Mesmerin ( Norn) und versuche alle Maps zu vervollständigen.
Wenn ich auf meinem Reittier sitze, kann ich weder per Shortcut-Taste noch per Mausklick auf das entsprechende Feld absteigen. Es geht erst dann, wenn ich entweder einen NPC (Händler, Heldenpunkt etc) anquatsche (dadurch steigt man ja automatisch vom Reittier) oder wenn ich die Fähigkeit "1" einsetze. Es tritt nicht permanent auf, aber immer wieder in den letzten Tagen und immer an unterschiedlichen Stellen.. Also ich kann kein besonderes vorangegangenes Ereignis damit in verbindung bringen oder bestimmte Stellen. Es tritt einfach in unregelmäßigen Abständen auf.

Kommentare

  • Ist ein bekanntes Problem auch bei uns in der Gilde. Support oder einfach warten und hoffen.
    Imo sind ja einige kleine Dinge mit Onkel Bug unterwegs.

    Morgen ist ja mal wieder Dienstag, schauen wir mal.

    Du suchst eine PVE Gilde? Ups - aktive TS³ Gilde

    Ansprechpartner unter https://gilde-ups.de

    Unser MOTTO: Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!

  • Oki, meine Suche im Forum dazu war leider erfolglos, daher der Post hier.
    Aber danke für die Rückmeldung. :smile:

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.