Zum Inhalt springen

2 Neulinge suchen Mitspieler zum Leveln etc


LOuiZ.2603

Empfohlene Beiträge

Hallihallo zusammen,

ein Kumpel und ich haben vor kurzem begonnen einzusteigen und sind auf der Suche nach Mitspielern zum Leveln, Maps erkunden und Questen. Irgendwann später dann auch Raiden etc.

Ihr solltet ein Mikrofon haben, bestenfalls Discord zum quatschen und ideal wäre es wenn ihr 18+ seid. ( Ausnahmen bestätigen die Regel)

Schreibt mir doch gerne bei interesse wir spielen eig jeden Abend ab 17 bzw 18Uhr

LOuiZ.2603

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es ist sehr nett von Dir gewesen, dass Du Dich bei mir gemeldet hast, wenngleich Dein Leseverständnis mir ein Dorn im Auge ist, ich gleichzeitig damit rechnen muss auf weitere Kommunikationsschwierigkeiten zu treffen, ich deshalb hier direkt die Tür verschließen und damit unsere weitere gemeinsame Zeit besiegeln muss, um uns aufkommende, verschwendete Zeit zu ersparen. Ich antworte Dir aufgrund reiner Höflichkeit meinerseits und breche hiermit meine Konsequenz der bewussten, fehlenden Beachtung, tatsächlich nur Dir, einem völlig Fremden, zuliebe. Aus folgenden Gründen werde ich Dich gänzlich ablehnen müssen:

Grund 1:Ich bestand darauf im Spiel kontaktiert zu werden (2. Absatz), was nicht eingehalten wurde.

Grund 2:Nach der Recherche und Deines Verweises zu diesem Thread konnte festgestellt werden, dass keinerlei Überschneidungen der Interessen bestehen, was Dir theoretisch ebenfalls beim Lesen hätte auffallen müssen. Ausgenommen sind hier Punkte, die Du nicht erwähntest, welche ich aber unmöglich wissen kann, weshalb dieser Teilaspekt im inhaltlichen Sinne auch obsolet, aber aufgrund von Informationsbereitstellung trotzdem aufgeführt ist.

Meine Empfehlung aus Gründen der Wohltätigkeit lautet: "Richtiges Lesen kann ein Segen sein!"

Liebe GrüßeBloody.3601

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...