Mursaat Marke nicht sammelbar — Guild Wars 2 Foren

Mursaat Marke nicht sammelbar

Hallo,

In der Glutbucht, der Erfolg der Mursaat Marken, kann ich eine Marke nicht aufsammeln.
Das ist leider genau die letzte die mir noch fehlt.

Marke 33: Kalifenstieg auf einer oberen Ebene eines großen Raumes nordöstlich des Versiegelten Eingangs.

image.php

Kommentare

• Stalkingwolf.6035Stalkingwolf.6035 Member ✭✭✭

Anderen Char probiert? Bin vorgestern alle durch und hatte bei keiner ein Problem.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

• Bin mit jedem Charakter dort gewesen und kann die einfach nicht aufheben.
    Ein Gildenmitglied war auch mit dort, bei ihm liegt sie noch sichtbar da obwohl er den erfolg fertig hat

• Stalkingwolf.6035Stalkingwolf.6035 Member ✭✭✭

Mom jetzt erinnere ich mich an das Ding. Das lag bei mir danach auch noch herum.
    Aber wenn ich mich nicht ganz irre war das 32 und nicht 33.
    War 33 nicht das noch eine Ebene darunter

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

• Ok hat sich er erledigt :D in dem selben Raum war noch eine auf der anderen Seite nun ist der Erfolg fertig und die eine liegt trotzdem noch da ^^

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.