Zum Inhalt springen

Heil Druide sucht Gilde für Raids und Fraktal CM


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wie im Titel bereits erwähnt suche ich eine Gilde.Ich laufe täglich T4 Fraktale mit meinen Heil-Druiden und bin auch entsprechend ausgerüstet.Auch bin ich zu HOT Zeiten auch regelmäßig Geistertal gelaufen, habe dann aber zur Einführung des zweiten Raids eine längere Spielpause eingelegt.

Nun suche ich neue Herausforderung. Zum einen will ich wieder Raids mitlaufen, zum anderen will auch Stufe 100 CM meistern.Beides Tasks wo du als Random nicht unbedingt mitgenommen wirst.

Ich Danke schon mal im voraus für die Anfragen.Euer Heiler, Fenn von Nebelwald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey, wenn du eine gechillte familiäre Gilde mit Raids, Fraktalen und Dummheiten im Chat suchst bist du bei uns, den "Herrschern der Salzminen Tyrias" (NaCl), genau richtig. Wir machen jede Woche alle Raids von 1-5 auf die Wochentage verteilt. Wir nehmen gerne auch Raideinsteiger mit und üben mit dir etwas Rotas oder ähnliches wenn du es denn wünschst. Am wichtigsten ist uns einfach eine freundliche und nicht ganz so ernste Atmosphäre :wink: und das man sich immer mal in die Gildenaktivitäten und Gespräche einbringt.

Falls du noch fragen hast einfach stellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...