Zum Inhalt springen

Spekks's Labor und Sammlung III von Blitz


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,kann mir jemand sagen wie man so einen Schuss von einem Laser abbekommt. Hab mir zahlreiche Videos angesehen, aber bei mir explodieren die Schüsse immer über dem Kern und kommen garnicht erst bis zu dem gezeigten Punkt in den Videos. Ich habe auch schon mit dem Terminal am Ende des Jumping-Puzzle interagiert. Jedoch hat dies nichts daran geändert.MfGAndruil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Ich habe einen Weg gefunden die Collection trotz Bug abzuschließen wie oben zu sehen stehe ich bei Plattform 6 auf einer Holoplatte die nicht despawned. Diese könnt ihr mit dem Mirage erreichen mit dem ausweich Skill eures Schwertes. von dort könnt ihr weiter auf den Reaktor. Hat mich einige versuche gekostet klappt aber. Viel Erfolg beim probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...