Zum Inhalt springen

Suchen eine Deutsche Gilde auf den Server Feuerring.


Demacia Pain.3108

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich habe mit einem Kumpel zusammen Gw 2 angefangen, wir haben auch schon die Erweiterung PoF uns zugelegt.Erfolgreich lvln und farmen wir unser zeug zusammen, aber leider haben wir nicht ganz soviel Erfahrung wie manch andere. :)Wir beide suchen Proaktiv eine Aktive Erfoglreiche Gilde, natürlich auch die der deutschen Sprache mächtig sind.Wir sind uns bewusst das wir (Noch) nicht in eine Top Gilde rein kommen, da wir noch sehr am anfang sind. Mein aktuelles lvl liegt bei 55 und vom Kollege 35, das Spiel haben wir seit 4-5 Tagen. :)Zur Info, ich habe früher 8 Jahre WoW gespielt, deswegen komme ich sehr schnell ins Game rein und habe das gewisse verständnis. Ich war eine Kurze Zeit, sogar einer der besten PvP Hexenmeister der Welt und war auch im PVE sehr sehr Aktiv. :)Sprich: Das Hintergrund wissen ist bei mir auf jeden Fall vorhanden. Derzeit spiele ich noch Leauge of Legends, sowie das Neue Age of EMpire und ab und zu PuBG.Auch nur wenn es zeitlich in mein Kalender rein passt!

Unsere ingame sind: Demacia Pain und Latuz Pain.

PS: Bei weitere fragen bitte, brieflich melden. Teamspeak ist natürlich auch vorhanden. :)Mit freundlichen Grüßen

Demacia Pain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...