Zum Inhalt springen

Tausendjährige Stille (Erfolg)


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

wollte gerade mit meinem letzten stück https://wiki.guildwars2.com/wiki/Darehk%27s_Quick_End den Erfolg auf 100% freischalten.

" Schnelles Ende Darehks - Bei der Indentifizierung von Ausrüstung gefunden oder im Handelsposten gekauft"

Habe das gute Stück mit 3 anderen Exotischen Waffen in die Mystische Schiede geworfen, wobei der Skin Freigeschalted wurde.

Der Erfolg aber nicht, der ist immernoch ausstehend (92%).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag habe das Stück nochmals gekauft und nun den Skin Freischalten ... Gegenstandserfolg-Sammlung war freigeschalted doch da war was neues ... etwas wie "Skin dem Account zufügen" was auch zu Erfolg führte ....Also in der Beschreibung "ingame" heisst es "Bei der Indentifizierung von Ausrüstung gefunden oder im Handelsposten gekauft" was so nicht stimmt !

bitte fixen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...