Zum Inhalt springen

ü30 Partnergilde gesucht:


Enya Asteria.6089

Empfohlene Beiträge

Wie im Titel bereits geschrieben, suchen wir eine Partnergilde.

Wir, [DK] Drachenkönige, sind eine entspannte, kleine Gilde (knappe 10 Mitglieder mit einem Altersdurchschnitt von ü30 Jahren).Unsere Onlinezeiten sind in der Woche ab ca. 19:00Uhr und an den Wochenenden unterschiedlich (je nachdem, was das RL einfordert :) ).

Was suchen wir genau?Schön wäre es, eine Partnergilde zu gewinnen, die ähnliche Interessen hat. T4 Fraktale laufen, bei (Raid-) Interesse Sonntags Abends Glenna escortieren usw.Evtl. werden wir uns auch ins WvW begeben, da nun einige von uns auf Drakkar/Millersund angesiedelt sind.

Wir sind keine Profigilde und suchen auch keine.

Wenn Euch ab und an Leute fehlen, um gildenintern Fraktale/Verliese o.ä. laufen zu können oder Ihr möchtet mal in die Raids reinschnuppern, dann passt Ihr zu uns.Ein TS3 Server mit ausreichend Plätzen ist vorhanden.Ich würde mich freuen, von Euch zu hören.

Bei Fragen etc. bin ich entweder hier über das Forum oder im Spiel unter:Enya Asteria.6089zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...