Gruppe für "Neuanfang" — Guild Wars 2 Foren
Startseite Suche nach …

Gruppe für "Neuanfang"

hallo beisammen,
ich habe GW2 damals bei Erscheinen ein paar Monate gespielt und dann aufgehört.
Jetzt mit den zwei Erweiterungen habe ich wieder Lust bekommen. Allerdings steht und fällt das ganze ja auch mit einer guten Gruppe.

Da ich gerne einen brandneuen Char anfangen würde und alles nochmal von Anfang an erleben möchte, wäre ein durchrushen und möglichst schnell zu irgendwelchen Fraktalen kommen nichts für mich. Ich möchte tatsächlich GW2(aktuell)-HoT+PoF in ruhe durchspielen, alles erkunden, Story machen. eben langsam spielen und entdecken (PvE).
Dafür suche ich eine Gruppe, die genau darauf Lust hat und das auch machen möchte. Denn ich habe keine Ahnung mehr von gar nichts :-)
Vielleicht finden sich ja ein paar.

Kommentare

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.