Zum Inhalt springen

Suche Raid/Fraktal Stammgruppe/Gilde


LordOromis.6981

Empfohlene Beiträge

Hallo an die mutigen Instanzgänger,

ich (34), berufstätig (Barkeeper), suche eine, wie im Topic beschriebene Gruppe um endlich mal Anschluss zu dem etwas anspruchsvollen Kontent im Spiel zu bekommen. Ich bin leidenschaftlich seit Gamerelease dabei. Hier mal eine Auflistung

Pro:

  • ca. 7,5k/h Ingamezeit bissher (nicht afk verbummelt :smile: )
  • Spiele alle Klassen, bei Bedarf passe ich mich der Gruppe/Gilde an und fokusiere mich auf eine gewünschte Klasse
  • TS/kommunikativ/teamfähig/geduldig (liegt am Alter :smile: )/ruhig und freundlich im Umgangston

Kontra:

  • meine Arbeitszeiten meist (16:00 - 1:00) und unterschiedliche freitage
  • Raidzeiten entweder morgens oder nachts

würde mich freuen, wenn es eine Möglichkeit für mich hier gäbe. Für Fragen stehe ich sehr gerne Rede und Antwort unter, PM/Mail: LordOromis.6981Vielen Dank :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...