Zum Inhalt springen

Suche Raid-Gilde


Riku.2893

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!Ich suche hier auf diesem Wege eine Gilde, die ihr Hauptaugenmerk auf die Raids gelegt hat. Ich habe keine nur eine einzige Anforderung, und zwar dass man kein Problem damit hat einem Newbie einmal alles beizubringen. Grob die Hälfte der Bosse konnte ich bereits erfolgreichen besiegen. Jedoch bin ich in meiner Gilde nur als Reserve vermerkt. Ideal wäre eine große Raid-anfängerfreundliche Gilde, die nicht nur nach fixen Terminen sondern praktisch jederzeit Raids startet.

Wenn sich hier eine solche Gilde findet schreibt mich einfach ingame an: Riku Veyron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...