Gesucht wird... ich lasse mich überraschen \o/ — Guild Wars 2 Foren

Gesucht wird... ich lasse mich überraschen \o/

[Zusammenfassung - Am besten runterscrollen ]

Moin zusammen,
zu meiner Person bin 24 und Student und dementsprechend je nach Laune online - derzeit jedoch des öfteren zumindest ab 19 Uhr Abends täglich.
Ich suche eine Familiäre Gilde bei der TeamSpeak/Discord - what ever... Als fester Bestandteil der Kommunikation zählt. Ich suche nun schon seit längerer Zeit und konnte noch nicht zu 100% das richtige finden.

Dementsprechend suche ich eine Familiäre Gilde - diese sollte sich dennoch Hauptsächlich an optimierte Vorgehensweisen im PvE orientieren und dementsprechend auch Meta orientiert z.B. Raiden. Der Spaß liegt natürlich an erster Stelle - aber ohne Erfolg... auch kein Spaß mMn.

Desweiteren suche ich natürlich gerne auch Leute die Organisiert evtl. Events farmen oder tägliche Aktivitäten wie T4 Fraktale bestreiten.

Ich selber bin nun auf den Guard umgestiegen, da mir der Ele in letzterzeit einfach keinen Spaß mehr macht und ich nicht gerne die Sandkörner am Boden zähle. Somit ist ebenfalls für mich natürlich die Klasse "Neu". Derzeit versuche ich meine Spielweise als Power DH zu optimieren und werde noch in Zukunft die weitere FireBrand Rotation anspielen und optimieren.

Im Raid selber könnte man mich eher als "Kücken" bezeichnen. Ich bin zwar in anderen Spielen Progress gewohnt und empfinde die Raids in GW2 dementsprechend als "einfacher" jedoch kennt man dies natürlich, Theorie ist gut, Praxis besser. Dementsprechend suche ich Hierbei natürlich auch eine Gilde die einem nicht gleich tausende Vorraussetzungen vor die Füße wirft und einem eher an die Sache heranführt. Denn auf den Kopf bin ich nicht gefallen ;) Trotzdem möchte ich mich in kein gemachtes Nest setzten :)

Zu meinen Ascd. Klassen zählen Hauptsächlich Condi Druid, Power Rev., Tempest/Weaver Ele und natürlich der Guard.

Zusammengefasst:

  • 24 Jahre alt/jung
  • suche Familie Gilde, mit Hauptsächlicher Kommunikation von TS/Discord...
  • mehrere Ascd. Klassen die Raid ready währen, jedoch derzeit eher nur der Guard zu spielen bevorzugt wird
  • derzeit nur Gorse und VG gelegt (nie andere Bosse angetryt, da ich keinem unnötig den Try/Kill vermiesen mochte)
  • organisiertes Gold Farmen / Events / Achivments etc.
  • die Gilde sollte natürlich Meta und teils Progress orientiert sein

Falls ich noch etwas vergessen habe - Schreibt mir doch eine PM ich freue ich drauf o/

Kommentare

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.