Zum Inhalt springen

Gesucht wird... ich lasse mich überraschen \o/


Valiantly.5427

Empfohlene Beiträge

[Zusammenfassung - Am besten runterscrollen ]

Moin zusammen,zu meiner Person bin 24 und Student und dementsprechend je nach Laune online - derzeit jedoch des öfteren zumindest ab 19 Uhr Abends täglich.Ich suche eine Familiäre Gilde bei der TeamSpeak/Discord - what ever... Als fester Bestandteil der Kommunikation zählt. Ich suche nun schon seit längerer Zeit und konnte noch nicht zu 100% das richtige finden.

Dementsprechend suche ich eine Familiäre Gilde - diese sollte sich dennoch Hauptsächlich an optimierte Vorgehensweisen im PvE orientieren und dementsprechend auch Meta orientiert z.B. Raiden. Der Spaß liegt natürlich an erster Stelle - aber ohne Erfolg... auch kein Spaß mMn.

Desweiteren suche ich natürlich gerne auch Leute die Organisiert evtl. Events farmen oder tägliche Aktivitäten wie T4 Fraktale bestreiten.

Ich selber bin nun auf den Guard umgestiegen, da mir der Ele in letzterzeit einfach keinen Spaß mehr macht und ich nicht gerne die Sandkörner am Boden zähle. Somit ist ebenfalls für mich natürlich die Klasse "Neu". Derzeit versuche ich meine Spielweise als Power DH zu optimieren und werde noch in Zukunft die weitere FireBrand Rotation anspielen und optimieren.

Im Raid selber könnte man mich eher als "Kücken" bezeichnen. Ich bin zwar in anderen Spielen Progress gewohnt und empfinde die Raids in GW2 dementsprechend als "einfacher" jedoch kennt man dies natürlich, Theorie ist gut, Praxis besser. Dementsprechend suche ich Hierbei natürlich auch eine Gilde die einem nicht gleich tausende Vorraussetzungen vor die Füße wirft und einem eher an die Sache heranführt. Denn auf den Kopf bin ich nicht gefallen ;) Trotzdem möchte ich mich in kein gemachtes Nest setzten :)

Zu meinen Ascd. Klassen zählen Hauptsächlich Condi Druid, Power Rev., Tempest/Weaver Ele und natürlich der Guard.

Zusammengefasst:

  • 24 Jahre alt/jung