Zum Inhalt springen

Gesucht wird... ich lasse mich überraschen \o/


Valiantly.5427

Empfohlene Beiträge

[Zusammenfassung - Am besten runterscrollen ]

Moin zusammen,zu meiner Person bin 24 und Student und dementsprechend je nach Laune online - derzeit jedoch des öfteren zumindest ab 19 Uhr Abends täglich.Ich suche eine Familiäre Gilde bei der TeamSpeak/Discord - what ever... Als fester Bestandteil der Kommunikation zählt. Ich suche nun schon seit längerer Zeit und konnte noch nicht zu 100% das richtige finden.

Dementsprechend suche ich eine Familiäre Gilde - diese sollte sich dennoch Hauptsächlich an optimierte Vorgehensweisen im PvE orientieren und dementsprechend auch Meta orientiert z.B. Raiden. Der Spaß liegt natürlich an erster Stelle - aber ohne Erfolg... auch kein Spaß mMn.

Desweiteren suche ich natürlich gerne auch Leute die Organisiert evtl. Events farmen oder tägliche Aktivitäten wie T4 Fraktale bestreiten.

Ich selber bin nun auf den Guard umgestiegen, da mir der Ele in letzterzeit einfach keinen Spaß mehr macht und ich nicht gerne die Sandkörner am Boden zähle. Somit ist ebenfalls für mich natürlich die Klasse "Neu". Derzeit versuche ich meine Spielweise als Power DH zu optimieren und werde noch in Zukunft die weitere FireBrand Rotation anspielen und optimieren.

Im Raid selber könnte man mich eher als "Kücken" bezeichnen. Ich bin zwar in anderen Spielen Progress gewohnt und empfinde die Raids in GW2 dementsprechend als "einfacher" jedoch kennt man dies natürlich, Theorie ist gut, Praxis besser. Dementsprechend suche ich Hierbei natürlich auch eine Gilde die einem nicht gleich tausende Vorraussetzungen vor die Füße wirft und einem eher an die Sache heranführt. Denn auf den Kopf bin ich nicht gefallen ;) Trotzdem möchte ich mich in kein gemachtes Nest setzten :)

Zu meinen Ascd. Klassen zählen Hauptsächlich Condi Druid, Power Rev., Tempest/Weaver Ele und natürlich der Guard.

Zusammengefasst:

  • 24 Jahre alt/jung
  • suche Familie Gilde, mit Hauptsächlicher Kommunikation von TS/Discord...
  • mehrere Ascd. Klassen die Raid ready währen, jedoch derzeit eher nur der Guard zu spielen bevorzugt wird
  • derzeit nur Gorse und VG gelegt (nie andere Bosse angetryt, da ich keinem unnötig den Try/Kill vermiesen mochte)
  • organisiertes Gold Farmen / Events / Achivments etc.
  • die Gilde sollte natürlich Meta und teils Progress orientiert sein

Falls ich noch etwas vergessen habe - Schreibt mir doch eine PM ich freue ich drauf o/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

[Einige Änderung zum ersten Post!!]

[Zusammenfassung - Am besten runter scrollen ]

Moin zusammen,zu meiner Person bin 25 und Student und dementsprechend je nach Laune online - derzeit jedoch des öfteren zumindest ab 19 Uhr Abends täglich.Ich suche eine Familiäre Gilde bei der TeamSpeak/Discord - what ever... Als fester Bestandteil der Kommunikation zählt. Ich suche nun schon seit längerer Zeit und konnte noch nicht zu 100% das richtige finden.

Dementsprechend suche ich eine Familiäre Gilde - diese sollte sich dennoch Hauptsächlich an optimierte Vorgehensweisen im PvE orientieren und dementsprechend auch Meta orientiert z.B. Raiden. Der Spaß liegt natürlich an erster Stelle - aber ohne Erfolg... auch kein Spaß mMn.

Desweiteren suche ich natürlich gerne auch Leute die Organisiert evtl. Events farmen oder tägliche Aktivitäten wie T4 Fraktale bestreiten.

Ich selber bin nun auf den Guard umgestiegen, da mir der Ele in letzterzeit einfach keinen Spaß mehr gemacht und ich nicht gerne die Sandkörner am Boden zähle, jedoch werde ich nun nach dem neuen Patch diesem Wahrscheinlich nochmals eine Chance geben.

Meine derzeitigen Raid Klassen sind Hauptsächlich DH Guard und SB Ranger - Ebenfalls besteht ein Druide Ranger, jedoch noch nicht annähernd die Exp. die mit meinem Guard / SB vergleichbar wären.

Zukünftig kommen noch Klassen wie Condi Mesmer - Condi / DPS Warrior und wahrscheinlich dann noch der Wiedergänger in meine Klassenliste, andere Klassen natürlich auch in naher Zukunft (Gear dropt nicht gerne für mich ._.)

Im Raid selber könnte man mich eher als "Kücken" bezeichnen. Ich bin zwar in anderen Spielen Progress gewohnt und empfinde die Raids in GW2 dementsprechend als "einfacher" jedoch kennt man dies natürlich, Theorie ist gut, Praxis besser. Dementsprechend suche ich Hierbei natürlich auch eine Gilde die einem nicht gleich tausende Vorraussetzungen vor die Füße wirft und einem eher an die Sache heranführt. Denn auf den Kopf bin ich nicht gefallen ;) Trotzdem möchte ich mich in kein gemachtes Nest setzten :)

Ich Raide nun seit ca. 2-3 Monaten. Multi Clears (außer Dhuum, Bester Try 23% mit Randoms) sind vorhanden. Mit Guard und Soulbeast erreiche ich 80% + der Benchmarks von [sC]. Jedoch würde ich dennoch noch nicht sagen das ich alle Tiefenmechaniken kenne.

Zusammengefasst:

25 Jahre alt/jungsuche Familie Gilde, mit Hauptsächlicher Kommunikation von TS/Discord...Guard Soulbeast und Druid Ascd. Ready und erprobt - MultiKill Erfahrung (16/17) - Dhuum 23%organisiertes Gold Farmen / Events / Achivments etc.die Gilde sollte natürlich Meta und teils Progress orientiert seinFalls ich noch etwas vergessen habe - Schreibt mir doch eine PM ich freue ich drauf o/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jo ombre.Wenn du noch suchst, kann ich dir [PTK] empfehlen ist eine PvE gilde.Alter sollte passen, onlinezeiten; ab 22uhr ist da viel lost #nachtgilde

ALLERDINGS:Wie es sich anhört suchst du mehr nach Menschen als nach einer Gilde.Da könnten WIR qutschen! :)Ich halte hier und da ausschau nach passenden Leuten für meine Community.Einzige manko kaum einer der dudes ist gw2 begeistert.Wir sind her kreuz und quer unterwegs, atm krass auf pubg hängen geblieben.Schreib mir im Forum ne PN.

Alle Anderen die das lesen und sich angesprochen fühlen, dürfen natürlich auch ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...