Zum Inhalt springen

Wipe and Strike [WaS] das Leuchtfeuer im WvW für Flussufer rekrutiert!


TJsan.3647

Empfohlene Beiträge

VY9EJ6O.png

Hallo Tyrianer,schön das du bei uns vorbei schaust...

Wir sind Wipe and Strike [WaS] und wir suchen Dich!

Wir sind eine PvX-Gilde mit klarem Fokus auf das WvW und spielen auf dem Server Flussufer. Selten verlassen wir die Nebel um nachzusehen, was es Neues im alten Tyria gibt. Allerdings sind ein paar unserer Mitstreiter sehr geübt in den Fraktalen und dem PvE-Raid. Auch treibt uns die Neugierde natürlich regelmäßig auf neu entdeckte Lande, wie Draconis Mons oder in die Kristalloase.

Gibt es dort aber nichts Neues mehr für uns zu entdecken, kehren wir sofort zurück in die Nebel und setzen den Kampf für unsere Heimat Flussufer fort.

r7dOMmC.png

Pflichten?...Ja, die gibt es bei uns auch. Zum einen die Repräsentationspflicht, wenn Du Dich im WvW aufhältst und zum zweiten einen angemessenen Umgangston im öffentlichen Chat und Teamspeak.

Was findest du bei uns?...Ehrliche und gesellige GW2 Spieler, die täglich die Grenzlande und Ewigen Schlachtfelder unsicher machen. Mal im großen Open-Zerg, mal gildenintern und ganz oft auch mit wenigen Spielern, um die Home zu deffen oder bei den Gegnern im Störtrupp für etwas Verwirrung zu sorgen.Unsere Gildenhalle ist voll ausgebaut und mit 2000 Dekos zählt Sie sicher zu den Schönsten im Game.

Wen suchen wir?...Jeden, aber vor allem Spieler, welche den Spielmodus WvW bereits für sich entdeckt haben oder entdecken wollen und mindestens einen Lvl 80 Main Char auf dem Server Flussufer haben. Dieser sollte nicht unbedingt ein Waldläufer, Ingenieur oder Dieb sein, da diese Klassen nur bedingt WvW-zergtauglich sind.

Interesse?...Dann melde Dich einfach bei uns:wipe-and-strike.clans.de

Ingame:Gildenleiter: Peace.6215Memberverwaltung: Nauma.9751 und TJsan.3467xc8DM0t.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...