Zum Inhalt springen

Verrückte Garderobe Sammlungs Erfolg


Empfohlene Beiträge

@Mark Katzbach.9084 schrieb:Die Halloween-Erfolge wurden in drei Kategorien unterteilt: Halloween-Rituale für wiederholbare Erfolge, Schatten des Verrückten Königs für einmalige Erfolge, die in Verbindung mit Magistra Tassis Nachforschungen zur Vergangenheit des Verrückten Königs stehen, sowie die Verrückte Garderobe für einmalige Erfolge, die in Verbindung mit der Mode am Hofe des Verrückten Königs stehen. Es ist geplant, diese Erfolge in den kommenden Jahren wiederkehren zu lassen, seid also unbesorgt – euer Fortschritt bei den diesjährigen Halloween-Feierlichkeiten bleibt erhalten, damit ihr nächstes Jahr direkt an ihn anknüpfen könnt.

Also entweder kann man die Rezepte mit Candy-Corn-Kolben kaufen, herstellen und somit sofort die Rüstungen freischalten oder jedes Jahr ein komplettes Set durch die Spiele freischalten (was ich so rausgelesen habe). Womit die Sammlung erst Halloween 2019 abgeschlossen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...