Zum Inhalt springen

SCHWACHSTELLEN im GILDENSYSTEM #G-overlay #gh #uh


Empfohlene Beiträge

Leute hand aufs Herz - Lagergilden sind cool ABERkillen sie nicht die Bedeutung der Gilden und auch Bündnisse?

  • Gilden-Bündnisse RICHTIGE BÜNDNISSE #BNDAktuell kann man "Personalisierte-Bündisse" schmieden - was gedacht natürlich besser ist, weil es dir MEHR möglichkeiten zur Individalität bietet.
    Dadurch geht aber das Gemeinschaftsgefühl in vielen Gilden verloren, die Community weiss nicht so recht wie man Regeln aufstellt, weil das Spiel dich ermuntert keine Regeln zu haben.In den Anfängen Gw2 - Wollte niemand so richtig eine EINZIGE Gilde repräsentieren. (hat sich nun aber in der community durchgesetzt)Eben so Besteht das Problem mit den Bündnissgilden - Man kann in vielen Gilden Member sein - aber man repräsnitert diese nicht und ist dennoch in der Gilde geliste.Dies sorgt für Verwirrung.Man braucht vom Spiel unterstützte Bündnisränge/Gastränge in den Gilden um dieses Problem zu bewältigen und dennoch die individalität der "Personalisierten-Bündnisse" bei zu behalten

  • GH (Gildenhalle) - WARUM IST DIE INSTANZIERT?
    Damit meine ich: Warum wird man immer auf eine neue Version der GH geschmissen?Super blöd wenn man sich mit einer größeren Gruppe in der Gildenhalle treffen möchte.... FIX.PLS

  • UH (Gilden-Umhang) IHR HABT ES FAST GESCHAFFT! :)liebes A-Net ihr habt es fast geschafft richtige Umhänge ins Game zu implementieren freu Jetzt nur noch mit Gilden-Logo!!! (und in cool pls <3)JA es müssen Umhänge sein #Gw1-Spieler (es sind doch mindestens 25% der Gesammtcommunity ex gw1 Spieler.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...