Zum Inhalt springen

Unsere entspannte Feierabendgilde sucht noch Unterstützung!


smallkobold.5728

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt tapfere Helden von Tyria pünktlich zur nächsten Erweiterung "Secrets of the Obscure" möchten wir noch einmal Verstärkung für unsere Reihen suchen. Um gemeinsam gestärkt in das neue Jahr und die Erweiterung zu gehen suchen wir wieder neue motivierte Abenteurer/-innen. Wenn du noch auf der Suche bist und wir dein Interesse geweckt haben melde dich doch gerne.

 

Liebe Suchende,

wir die SupremeCommanders [SC] sind eine entspannte und motivierte Truppe auf der Suche nach Abenteuern und Gemeinschaft. Wir haben uns schon vor dem Release von GW2 zusammengeschlossen und konnten auch schon in anderen MMOs Erfahrungen sammeln. Nun haben wir uns in Guildwars2 formiert und stehen schon Seite an Seite seit über 10 Jahren. Unser Fokus liegt dabei klar im PvE. Als kleiner feiner Trupp machen wir alles was die Welt hergibt: Metas, Dungeons, Fraks + Cms, Raids, Strikes, DMs, etc. - da sind wir nicht schüchtern. Man munkelt, dass man uns auch ab und zu im WvW (Server: Abaddons Mund)  oder PvP antreffen mag. Wir - als freundlicher Haufen - suchen nun möglicherweise genau dich.

Unser Ziel: Spaß am Spiel in gemütlicher und humorvoller Atmosphäre!

 

Wir bieten:
- Ein freundschaftliches, familiäres Umfeld und dabei stressfreies Zocken
- Einen aktiven und bunten Haufen von ca. 100 Spieler/innen (Die Größe soll nicht abschrecken, es herrscht immer eine entspannte Atmosphäre getreu dem Motto "Alles kann, nichts Muss!")
- Fortgeschrittenes Umfeld bis Endgame Content
- Expertise im PvE
- Discord (hier sprechen wir, planen Events, internes LFG)

 

Wir suchen:
- Nette, humorvolle und entspannte Menschen (Alter: ab 18 Jahre)
- Aktive Spieler/innen mit Lust an gemeinsamen PvE Aktivitäten
- Spieler/innen mit grundlegender Erfahrung in besagtem Content (siehe oben)
- Spieler/innen, welche Interesse am Prinzip Gilde haben
- Aktiv Discord nutzen möchten (keine Pflicht)
- Gildenrepräsentation ist Pflicht (Es gibt Ausnahmen die vorher abgeklärt werden)

 

Sonstiges:
- Wir stehen für einen respektvollen und offenen Umgang, den wir auch von Dir erwarten
- Meta + Benchmarks spielen für uns keine übergeordnete Rolle. Elitismus bzw. "Smart Ass" brauchen/suchen wir nicht
- Entspannte Fraktale (CMs), Strikes und Raids sind Teil unserer regelmäßigen Aktivitäten, wenn ihr dafür motiviert und aufgeschlossen seid umso besser!

Wichtig: Wir möchten betonen, dass für uns eine Gilde ein gemeinschaftliches, spaßiges und respektvolles Miteinander ist und daher isoliertes Solo-Gaming nicht im Sinne der Gilde steht.
Wir sprechen miteinander, helfen uns gegenseitig und spielen mit Humor. Wenn du also ungesellig bist, bist du bei uns falsch 
 
Wenn du dich nun angesprochen fühlst und noch auf der Suche bist, der Einsamkeit entsagen willst und Lust auf eine nette GW-Gemeinschaft hast:
Melde dich am Besten per PN Ingame bei smallkobold.5728, BellaRose.3451, Denimora.9734 oder bei mir Xerexia.3064 (am besten über Brieffunktion)

Wir freuen uns, euch kennenlernen zu dürfen.
Eure SupremeCommanders[SC]

 

 spacer.png

Bearbeitet von smallkobold.5728
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Servus.

Mein Name ist Georg, bin 31 und suche eine Gilde wo man keinen Stress bekommt wenn man mal keine Zeit hat (neben Familie).

Habe früher sehr intensiv WoW gespielt, bin aber in GW2 ein kompletter Neuling. Habe bis dato einen Waldläufer/Druiden auf 80 und bin grad dabei mir einen Elementarmagier hochzuziehen.

Freue mich auf eure Antwort!

Lg Georg

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Moin.

Mein Name ist Michael, bin 53 und hab in diversen Games (WoW, GW2, ...) viel Zeit verbracht. Nach längerer Pause bin ich aber wieder hier gelandet.
Ich bin berufstätig und spiele nur aus Spaß an der Freude. Interessiert bin ich an Fraktalen, Inis und auch WvW - macht mir aber mehr Spaß in einer Gruppe als Solo. Mir gefällt die Ausrichtung der Gilde und ich möchte mich hiermit bewerben :-).

Viele Grüße
Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...