DonDrago.5048 Geschrieben am 24. September 2023 Teilen Geschrieben am 24. September 2023 Hiho, Ich bin Alex, noch 19 Jahre alt, und gerade in dem Jahr zwischen Schulabschluss und Studienbeginn.^^ Mittlerweile mache ich Tyria seit knappen 10 Jahren unsicher (wobei ich auch mal jahrelange Pausen gemacht habe). Da ich, bis auf eine Enttäuschung, keine Gildenerfahrung gemacht habe, und ich mich langsam mal an größeren Gruppencontent wagen wollte, suche ich eine Gilde, mit der ich zwanglos einfach mal paar Fraktale, Strikes, vllt. sogar Raids machen kann. Würde mich sehr freuen, wenn ihr denkt, dass ich zu euch passe.^^ Meldet euch also gerne, Ingame: DonDrago:5048 Discord: dondrago2910 LG Alex / DonDrago Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingTidus.1795 Geschrieben am 25. September 2023 Teilen Geschrieben am 25. September 2023 Moin, bei mir besteht ebenfalls Interesse, wie im Einleitungstext bereits steht, es gibt keinen "Zwang" im Sinne von Anwesenheitspflicht oder dergleichen? Angefangen habe ich damals GW2 2012, also ganz zu Beginn, 2014 aufgehört und seit dem immer wieder mal paar Tage reingeschnuppert, aktuell auch wieder, aber ich bin absolut überfordert und weiß ehrlich gesagt gar nicht was zu tun ist. Daher, möchte ich mich ungern einer Gilde "verschreiben" und sage eventuell nach einer Woche, "neee, dass Spiel ist nichts für mich" und verlasse die Gilde wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amaris.3809 Geschrieben am 25. September 2023 Teilen Geschrieben am 25. September 2023 HeyHey, ich schreibe direkt für 2 Personen, da wir beide auf der Suche nach einer Gilde sind! Einmal für mich: Amaris.3809 und für HawkeyeTR.6109 ! Ich persönlich spiele GW2 seit etwa 5 Jahren - jedoch bisher nur als Solo-Spieler. Ich möchte allerdings nun endlich auch in den Gruppencontent gehen und habe nun seit einigen Wochen nach einer Gilde die gut passen könnte Ausschau gehalten. Hawkeye ist erst seit 1-2 Jahren dabei (hat aber früher schon GW1 gespielt) und eher als Gelegenheitsspieler. Wir würden uns sehr freuen wenn noch was frei in der Gilde ist 😄 LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxranikxx.4182 Geschrieben am 25. September 2023 Autor Teilen Geschrieben am 25. September 2023 Ahoi zusammen, ihr seid selbstverständlich herzlich Willkommen. Habe euch jeweils einen Ingame-Brief zugesandt und eine Einladung rausgeschickt. Wir sehen uns in Tyria! LG Ranik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skreal.9854 Geschrieben am 27. September 2023 Teilen Geschrieben am 27. September 2023 Hi schönen guten Tag, ich würd gerne der Gilde beitreten, und mich über eine Einladung freuen. Hab heute nochmal das Spiel gestartet, und 4 Geburtstags Geschenke erhalten. Ich war lange weg und würd mich freuen wenn man sich kennenlernt und was miteinander startet, Roachs Ingame, mein vorname ist Timo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxranikxx.4182 Geschrieben am 1. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben am 1. Oktober 2023 (bearbeitet) Update 01.10.2023 Haben mittlerweile alle Anfragen bearbeitet. Hatten nur etwas Verzug das im Forum nachzutragen da viele Events anstanden in letzter Zeit. Unsere Pforten sind nach wie vor für Interessierte geöffnet! 🙂 ~Damage Entertainment~ Bearbeitet 2. Oktober 2023 von xxranikxx.4182 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chatai.6815 Geschrieben am 2. Oktober 2023 Teilen Geschrieben am 2. Oktober 2023 Nabend 🙂 BIn ebenfalls auf der Suche, es scheinen inzwischen ja auch einige Menschen 30+ inkl. Job beigetreten zu sein. Diesem Trupp würde ich mich gerne anschließen. Entsprechend etwas unregelmäßige Online-Zeiten und auf der Suche auch endlich mal den Gruppencontent zu bestreiten. Bin gegen Abend online zu erreichen 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllFinator.4078 Geschrieben am 2. Oktober 2023 Teilen Geschrieben am 2. Oktober 2023 (bearbeitet) Hallo Leute Ich hätte auch Interesse beizutreten um über das Spiel zu quatschen und Gruppencontent zu bestreiten. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Momentan studiere ich noch und bin dadurch auch unregelmässig online, meistens spätabends 😄. Ich bin noch recht neu im Game, mit so etwa 300 Spielstunden. Liebe Grüsse Bearbeitet 2. Oktober 2023 von AllFinator.4078 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxranikxx.4182 Geschrieben am 3. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben am 3. Oktober 2023 Ahoi Chantai und AllFinator! Freut mich, dass euch unser Projekt anspricht! Wir hatten gestern wieder unseren Gildenmissionen-Abend, hab die Beiträge daher erst jetzt gesehen. Ich probiere mich im laufe des Tages bei euch zu melden und schicke euch auch schonmal eine Gildeneinladung zu. Diese findet ihr im Gildenfenster oben links als untersten Eintrag. 🙂 Wir sehen uns im Gildenchat! LG Ranik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asaki.5901 Geschrieben am 3. Oktober 2023 Teilen Geschrieben am 3. Oktober 2023 Hallo zusammen 🙂 Ich bin seit der ersten Stunde dabei, habe dann allerdings eine ziemlich lange Pause gemacht. Seit 2 Jahren spiele ich wieder relativ aktiv, bin aber mit dem Lv. 80 Content bislang nur bedingt vertraut (man läuft halt ein bisschen ziellos durch die Welt und plündert Truhen). Am Wochenende habe mich meine erste Legendary gecraftet ❤️ Und bin nun auf der Suche nach Gleichgesinnten, mit denen man was "tiefer" einsteigen kann. Fraktale fände ich z.b. interessant (vielleicht findet sich hier jemand der einen Newbie mitnimmt? 😄 ) Ich bin normalerweise (fast) jeden Tag online um zumindest meine Dailys abzuholen, inwieweit ich darüber hinaus dann auch in der Gilde aktiv bin, muss sich zeigen (Arbeit, Studium und so, Privatleben eben). Ich hoffe es ist mir keiner böse, wenn ich mich dann mal ein paar Wochen in der Gilde gar nicht blicken lasse. Noch kurz zu mir: ich bin 31, komme aus Aachen, mag Steuern und Buchhaltung und studiere nun BWL im Fernstudium. Falls euch das noch nicht abgeschreckt hat, lasst mir gerne eine Einladung zukommen, ich würde mich freuen 🙂 Viele Grüße Die Blutkralle von Al'Anfa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxranikxx.4182 Geschrieben am 3. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben am 3. Oktober 2023 Ahoi Asaki, mach dir keinen Kopf wegen Onlinezeiten, Erfahrungsstand oder der Teilnahme an Gruppenaktivitäten. Das gehen wir bei uns ganz locker und spontan an, bisher ist jeder fündig geworden und konnte den Content erleben nach dem er sich sehnt, in seinem Tempo. 🙂 Habe dir wie gewünscht schonmal eine Einladung im Spiel zugesandt! LG Ranik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aylana.6953 Geschrieben am 7. Oktober 2023 Teilen Geschrieben am 7. Oktober 2023 Hallo zusammen, so wie ich das lese seit ihr wohl genau das was ich gesucht habe. Daher würd mir gern mal euren Haufen anschauen ^^ Zu mir: Ich heiße Daniel und bin 42. Bin ein alter GW1 Spieler und hab GW2 seit Release bei LW3 gesuchtet. Danach kam RL dazwischen und bin dann erst wieder kurz nach EoD eingestiegen. Seit dem aber (fast) täglich online. Spielzeit variiert je nachdem was grad im RL so los ist. Server ist Flussufer. Hab jede Klasse, jedoch ist derzeit mein Main-Char ein Mech. Derzeit spiele ich meißt Fraktale (atm max 93) - mache aber auch immer wieder gern World Bosse oder ab und an WvW. Was ich suche ist eine gemütliche und zwanglose Gilde um gemeinsam Erfahrungen in Raids (keine Erfahrung), Angriffsmissionen (nur die neuen SotO gemacht) & Fraktale CM zu machen. Gerne auch wieder mehr WvW. Nutze primär den Chat als Kommunikationsmittel - TS/Discord ist nicht so meins - würde aber auch falls nötig ab und an rein schauen (Liebsche muss mir dann erst noch nen Headset kaufen ^^) Würd mich freuen von euch zu hören. VG, Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fina.9057 Geschrieben am 7. Oktober 2023 Teilen Geschrieben am 7. Oktober 2023 (bearbeitet) Hi Zusammen, ich bin Sarah, 33, und spiele Gw2 seit etwa 6 Jahren, allerdings immer mit mehreren Pausen dazwischen und meistens solo. Eure Gilde klingt genau nachdem was ich suche, gemütlich und ohne viel Zwang und Stress immer online zu sein. Denn es kann sein, dass ich berufsbedingt auch mal 2-3 Monate abwesend bin, wenn viel zu tun ist. Momentan hab ich noch viel Story vor mir (bin erst bei LW3), aber ab und zu ist es auch schön mit anderen Mitgliedern Guppenkontent zu bestreiten, den ich bisher kaum angegangen bin, wie Fraktale oder Raids. Mein Main ist aktuell ein Necro (hab aber noch Pläne viele Klassen hochzuleveln und auszuprobieren). Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei euch mal reinschnuppern dürfte 🙂 Schreibt mich gern im Spiel an unter Fina.9057 Oder auch gern für den Discordserver: SarahLilly#2280 Grüßle und ich freu mich von euch zu hören^^ Sarah Bearbeitet 7. Oktober 2023 von Fina.9057 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pastafarianer.4687 Geschrieben am 7. Oktober 2023 Teilen Geschrieben am 7. Oktober 2023 Hallo, Wir sind Zurückkehrender m(32) mit 4.157 Stunden und Neueinsteigerin w(31) mit 1.905 Stunden Spielzeit und suchen nach einer gemütlichen Feiereabendgilde wie euch. Wir haben Spaß an Ingame Cosplays und Fashion Wars und generell PvE Content und wollen im Bereich Raids und Gildenmissionen durchstarten. Über eine Einladung würden wir uns freuen. Anny und Marc Cyrinne.9120 Pastafarianer.4687 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nephele.4385 Geschrieben am 7. Oktober 2023 Teilen Geschrieben am 7. Oktober 2023 Hallo, ich bin auch eine "Wiedereinsteigerin" - nach gut einem Jahr Pause will ich wieder loslegen. Bin jetzt gute 4 Wochen allein unterwegs, aber: alleine spielen ist doof 😉 Also suche ich möglichst zwanglosen Anschluss, mit dem man eben auch mal gemeinsam etwas machen kann, ohne ein Aktivitätenbuch führen zu müssen. Ich leide auch an einem ausgeprägten Helfersyndrom und gelte in manchen Reihen als Achhievement-Hunter 😇 Ich habe früher sehr viel WvW gespielt, vor einigen Jahren haben sich meine Aktivitäten dann auf das PvE beschränkt. Ich habe sowohl Raids als auch Angriffsmissis (außer die beiden neuen) gespielt. Ich bin da jetzt nicht mehr so hinterher, aber wenn sich mal was ergibt, wäre ich sicher auch dafür zu haben (müsste aber wieder üben 😅). Ich finde euer Konzept ganz interessant und könnte mir vorstellen, dass das mit uns ganz gut passt. Vielleicht habt ihr ja noch ein Plätzchen für mich frei? Ich würde mich freuen! Viele Grüße Carmen (Nephele.4385) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxranikxx.4182 Geschrieben am 9. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben am 9. Oktober 2023 Update 09.10.2023 Die bisherigen Anfragen sind mittlerweile aufgearbeitet und wir begrüßen zahlreiche weitere Abenteurer und Abenteurerinnen bei uns! 🙂 Am gestrigen Tag haben wir die 200 Mitglieder-Marke erreicht und auch am gleichen Tag unsere Gildenhalle vom Gildenverstärkungs-Bonus maximal ausgebaut, den man beim Schankwirt für jeden Charakter permanent aktivieren kann. Unsere Raids laufen immer besser, auch bewegen wir uns in der Planung für weitere Raidzeiten vorwärts und erste interne Gildenevents abseits der Gildenmissionen starten auch am nächsten Wochenende! Sprecht gerne einen unserer Ansprechpartner an, falls ihr Interesse habt Tyria gemeinsam mit uns zu erleben! ~Damage Entertainment~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxranikxx.4182 Geschrieben am 22. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben am 22. Oktober 2023 Update 22.10.2023 Mittlerweile haben wir für 2 Tage die Woche den Raidtermin stabilisieren können und auch die ersten internen Gilden-Events seitens Mitgliedern erleben dürfen. Erst letztes Wochenende gab es beispielsweise das Junior-Event von unserem fleißigen Ansprechpartner Strombler, bei dem sich Neueinsteiger und Wiederkehrer mit maximal 5000 Erfolgspunkten in einer extravaganten Schnitzeljagd probieren durften, um mehrere hochwertige Preise, von Taschen über Farben, Infusionen bis hin zu Gold ergattern zu können. Auch durch das aktuelle Halloween Event wird sich fleißig gewuselt, über das farmen des Labyrinths, bis hin zu Jumpingpuzzle-Wettrennen und dem Theorycrafting rund um effiziente Builds, Routen und Tricks um noch mehr Beutelchen aus dem ganzen mitzunehmen 🙂 Falls ihr noch auf der Suche nach einer netten und aktiven Gildengemeinschaft seid oder ihr Fragen zu uns habt, seid ihr nach wie vor herzlichst eingeladen euch bei einem unserer Ansprechpartner zu melden. Allen schonmal im vorraus ein Happy Halloween und ganz viel Spaß während des Events! ~Damage Entertainment~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baluli.1608 Geschrieben am 29. Oktober 2023 Teilen Geschrieben am 29. Oktober 2023 Hallo Zusammen , Ich heiße Patrick bin 32 Jahre , und Komme aus den schönen kleinen Saarland ich haben vor ca 3-4 Wochen mit GW2 Angefangen und habe sehr viele Fragen 😉 . Habe einen Wächter und Mesmer Beherschungs lvl 54 und die Erweiterungen HoT , PoF, EoD. Ich versuche immer im spiel jemanden anzuschreiben wenn ich mal nicht weiterweis und Google mir auch nicht mehr helfen kann aber irgendwie habe ich immer Pech und erwische nie einen deutsch sprachigen Spieler, deswegen hab ich mir überlegt mir eine Gilde zu suchen die zwanglos ist und man Erfahrungen austauschen kann und Fröhlich zusammen spielen kann . Mfg Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxranikxx.4182 Geschrieben am 8. November 2023 Autor Teilen Geschrieben am 8. November 2023 (bearbeitet) Update 08.11.2023 Die bisherigen Anfragen wurden alle bearbeitet und die Gilde wächst und gedeiht. Aktivitäten gibt es in verschiedenste Contentrichtungen: Demnächst schlendern auch schonwieder weitere Gildenevents an. Ideen und Vorbereitungen dazu sind bereits im Gange. Liebe Grüße ~Damage Entertainment~ Bearbeitet 6. Dezember 2023 von xxranikxx.4182 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxranikxx.4182 Geschrieben am 6. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben am 6. Dezember 2023 Update 06.12.2023 Wir wünschen allen eine wunderschöne und erholsame Adventszeit. Verkommt nicht zu Scarlett, falls ihr im Weihnachtsstress unterzugehen droht. 😄 Falls ihr noch nach einer Gemeinschaft sucht, um das ganze gemeinsam zu genießen - dann geben wir weiterhin den Tipp - bei uns bleiben die Türchen geöffnet, ihr seid herzlich eingeladen. Liebe Grüße ~Damage Entertainment~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hirnfrost.5862 Geschrieben am 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben am 9. Dezember 2023 Moin, ich bin Wiederkehrer (mitte 30) und kämpfe mich langsam aber sicher durch die expansions. Da ziemlich vieles neu ist und ich nicht wirklich viel Ahnung davon habe würde es mich freuen einer Gilde beizutreten, in der alles mal ausprobiert werden kann 🙂 Würde mich freuen, von euch eine Einladung zu bekommen, kann mir gut vorstellen, dass es passt. Liebe Grüße, Hirnfrost.5862 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onii.7495 Geschrieben am 11. Dezember 2023 Teilen Geschrieben am 11. Dezember 2023 (bearbeitet) Yo, ich suche eine entspannte Gilde und eure klingt perfekt bisher. Spiele erst seit MItte Oktbober 2023. Bin 21 Jahre alt und Student. Bin täglich aktiv und freue mich über Gruppenaktionen (ob groß oder klein) und für Spaß bin ich auch immer zu haben. Falls ich bisher Interesse wecke oder es an Nachfrage bedarf, könnt ihr mir gerne Ingame eine Nachricht oder sogar Gildeneinladung an Sir Touchy schicken. Ich freue mich auf euch und hoffe natürlich auf eine Zusage. Grüße Onii.7495 Bearbeitet 11. Dezember 2023 von Onii.7495 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kefido.8576 Geschrieben am 12. Dezember 2023 Teilen Geschrieben am 12. Dezember 2023 Moin, ich bin komplett neu in Guild Wars 2. Ich habe mir vor 1 Monat alle Addons gekauft nachdem ich das Spiel getestet habe. Bisher war ich solo unterwegs und würde gerne in eine Gemeinschaft reinkommen (das ist für mich der Sinn in einem MMO ^^). Wenn ich nichts gegen Anfänger habt, hier wäre mein Guild Wars 2 Tag: Kefido.8576 . Ich muss dazu sagen das ich noch keinen Character auf Level 80 habe. Ich habe mit einem Necro angefangen (Lvl 40) und bin auf den Dieb gewechselt (auch Lvl 40), ich bin immer noch am überlegen ob ich doch nochmal wechseln soll, da die beiden Klassen irgendwie nicht zu mir passen. LG Kefido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxranikxx.4182 Geschrieben am 12. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben am 12. Dezember 2023 Ahoi an euch drei! Habe euch jeweils Ingame eine Nachricht zukommen lassen, ihr seid natürlich herzlichst willkommen bei uns und das unabhängig vom Erfahrungsgrad, eures Levels oder eurer Onlinezeiten. Macht euch da bloß keinen Kopf. 🙂 LG Ranik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chewab.3689 Geschrieben am 13. Dezember 2023 Teilen Geschrieben am 13. Dezember 2023 (bearbeitet) Spoiler Hallo Ranik, Ich bin nach 6 Jahren nach Tyria zurückgekehrt und bin auf der Suche nach einer netten und unkomplizierten Gilde. Zum GW2 Release habe ich sehr viel gespielt, aber dann vor knapp 6 Jahren komplett aufgehört. Zu mir: Ich bin 28 Jahre Jung und trage den Namen Nico. Ich arbeite als Technischer-Systemplaner für Lüftungsanlagen und bin in meiner Freizeit Coach eines Footballteams. Meine Onlinezeiten sind, zu meinem eigenen Bedauern, leider sehr unregelmäßig. Würde mich aber sehr über eine Einladung freuen. Bearbeitet 13. Dezember 2023 von Chewab.3689 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge