Zum Inhalt springen

Atrributkombi: Trauernd


olle.6371
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zitat Guildnews.de:


_Aktuell wird immer wieder nach den Rezepten für die neuen Werte gefragt. Begibt man sich im offiziellen Forum auf die Suche, stößt man auf einen Thread, in dem sich auch Community Managerin Gaile Gray zu Wort gemeldet hat. Sie teilte uns mit, dass aktuell nicht alle aufgestiegenen Rezepte aus der Erweiterung verfügbar sind und bereits daran gearbeitet wird.Der Beitrag ist inzwischen 4 Tage alt und seitdem gab es kein Update von offizieller Seite mehr. Die Spieler haben inzwischen die Rezepte für die „Harrier“- und die „Speermarschall“-Werte gefunden. Die trauernden Werte (Grieving) sind aber bisher noch unbekannt und könnten weiterhin noch nicht im Spiel sein.

[ForenbeitragHey there,I am not sure which recipes you’re missing, but Josh, one of the devs, asked me to pass along that not all the ascended recipes are currently available. The devs are aware of this situation and are working on the matter so that soon, all recipes will be obtainable.]_


Wahrscheinlich hat sich in der Zwischenzeit noch nichts geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du Raids spielst und du raidspezifische Accessoires oder raidspezifische Waffen aus den Raids gedroppt bekommen hast oder sie für Magnetitscherben gekauft hast, dann schau dir die Teile mal an: die Attribute dieser Teile wurden resettet, und du kannst erneut einmalig eine Attributkombination auswählen. "Trauernd" ist da dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HitaGaw.2053 schrieb:Bei dem Fraktalhändler bei dem es das aufgestiegene Zeug gibt (für Forschungsseiten und Handwerkszeichen etc), kann man auch die Trauernden Werte auswählen.

Habe mir den Fraktalhändler gerade mal angeschaut, dabei ist mir was aufgefallen, weshalb ich dann nach einem Thread wie diesem hier gesucht habeFrüher gab es bei besagtem Händler zwei Reiter für aufgestiegene Rüstungen.Einen für Rüstungen mit Core-Tyria-Werten, und einen für Rüstungen mit HoT-Werten.Diese gibt es aber nun nicht mehr.Heißt das, ich kann mir eine "normale" aufgestiegene Rüstung dort kaufen, und dann alle existierenden Werte - also auch die aus HoT und PoF - dafür auswählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JohnDoo.5946 schrieb:Ich weiss nicht ob es schon die ganze Zeit ging (ich glaube nicht ),habe grade gesehen das man auf Lengendary Waffen trauernd auswählen kann....

Naja wär auch traurig (no pun intended) wenn nicht xD, damit wäre der Zweck der Legy-Ausrüstung halt etwas verfehlt wenn man nicht auch alle neue Stats auswählen könnte die dazukommen. Konnt man übrigens schon ab dem ersten Tag von PoF, haben ich und ein paar Freunde zb überprüft weil wir wissen wollten ob nochmal neue Statkombis dazukamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blutengel.8932 schrieb:Das ist halt wie Viper-Stats, nur mit dem Unterschied, dass es statt Fachkenntnis Wildheit hat.

seufztKann in diesem Forum mal wieder keine Beiträge bearbeiten.. weder mit anderen Browsern noch auf anderen Geräten.. Kotz-Smiley hier einfügen

Was ich noch schreiben wollte.. je nach Klasse ist der Schaden bei Trauer schon deutlich höher als bei Viper und irgendwann kommt auch immer der Punkt wo Fachkenntnis nicht mehr so viel bringt, da musst man bisher auf schwächeres als Trauer setzen. Das macht das Set eigentlich so wertvoll, auch wenn man es bisher wohl immer noch nicht geschafft hat, das mal vernünftig ins Spiel zu bringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blutengel.8932 schrieb:Das ist halt wie Viper-Stats, nur mit dem Unterschied, dass es statt Fachkenntnis Wildheit hat.

Das war nicht meine Frage :)

Welche Kombination das ist weiß ich aber für was ist sie gut? Für mich wirken sie wie ein Kompromiss aus Condi und Bersi aber bei welchen Klassen/Builds werden sie aktuell eingesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blutengel.8932 schrieb:Was ich noch schreiben wollte.. je nach Klasse ist der Schaden bei Trauer schon deutlich höher als bei Viper und irgendwann kommt auch immer der Punkt wo Fachkenntnis nicht mehr so viel bringt, da musst man bisher auf schwächeres als Trauer setzen. Das macht das Set eigentlich so wertvoll, auch wenn man es bisher wohl immer noch nicht geschafft hat, das mal vernünftig ins Spiel zu bringen...

Da stehts eigentlich schon.. Fachkenntnis erhöht die Zustandsdauer, während Wildheit den Kritschaden erhöht. Bei Nekros halt ich Viper für sinnvoller, aber auch da kann die Zustandsdauer einen Wert erreichen, wo weiteres Viper-Gear keinen Sinn mehr macht in Bezug auf Fachkenntnis, da würde ich dann lieber den Kritschaden erhöhen. Auch wollte ich das ganze mal auf einem Weaver mit Schwert ausprobieren, dazu kam ich allerdings noch nicht.. da die Rezepte nicht vorhanden sind.

Btw gab es auch einige Dps-Videos die TrauerStats verwendet haben.. da das länger her ist, dass ich mir jene angesehen hab hab ich jetzt aber keines als Referenz parat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...