Zum Inhalt springen

Heal Scourge - Frage an Erfahrene


Heliar.6504

Empfohlene Beiträge

Moinsen werte Nekro-Kollegen!

Da mein Druide als Heal Alac nicht mehr so einfach funktioniert, mir der HAM zu langweilig wird, ich mit HFB nicht warm werde und ich meine Fasette an spielbaren/nützlichen Klassen erweitern will, würde ich gern endlich mal Heal Scourge ausprobieren. Schachtelsatz des Todes of Doom.

Ich hab meine Nekro erstmal mit "Magi's" ausgestattet, da es scheinbar bisher so gewollt war. Um aber nun die winzigen 1,5 Sekunden Alac vom "Desert Empowerment" besser ausnutzen zu können, müsste ich ja auf "Minstrel" oder "Plaguedoctors" umschmieden. Plus die Rune des Altruismus bespielsweise.

Wie handhabt ihr das nach den neusten Patches? Brauche ich zwingend Zustandsschaden? Auf was kann ich verzichten und was macht bei der Wahl der Attributkombinationen mehr Sinn?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, eigentlich brauchst du grundsätzlich in erster Linie als Heiler nur "Healing Power" und "Concentration". Ersteres verstärkt die Heilung selbst und Zweites sorgt dafür, dass deine Buffs/Segen länger halten. Was du als drittes/viertes Attribut nimmst, ist eigentlich dir überlassen, wobei "Toughness" die Aggro ziehen könnte/würde, daher nehmen die meisten in üblichen Fall "Harrier's".  "Plaguedoctors" wäre natürlich ebenso möglich und hättest mit Vitalität sogar mehr Lebenspunkte, weil alle anderen Attribute sind sowieso für Schaden eher gedacht und dafür bist du ja sowieso nicht hauptverantwortlich. Außer du hast solche Traits wie "wandelt % von Kraft in Heilkraft um" und etwaiges. Sieht mir aber auf den ersten Blick nicht so aus bei Heal-Scourge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir! Mir gings in erster Linie darum, dass der Scourge jetzt nicht nur heilt und Barriere verteilt, sondern eben auch die neugewonnene Alac-Uptime gut ist. Dass ich dafür Konzentration brauche, war klar. Theoretisch kann ich mit Minstrel bis zu 62% hoch gehen, verzichte aber dann auf ein paar Punkte Heilkraft. 

 

Nun gut, dann probier ich aus^^ hilft ja nix. Wozu hab ich Leggy-Gear?!

 

Danke 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...