Zum Inhalt springen

"Stark wie der Ochse" Event für Erfolg nicht mitgezählt


Cindaria.6379

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich mache gerade den o.g. Erfolg, um meinen letzten IBS-Beherrschungspunkt zu holen. Habe hierzu das Event soeben 3x gemacht, allerdings wurden sie nicht für den Erfolg mitgezählt. War das ein Bug, oder habe ich was falsch gemacht? Habe überwiegend alleine die Salzblöcke gezogen und finde das arg frustrierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Cindaria.6379:

Hallo, ich mache gerade den o.g. Erfolg, um meinen letzten IBS-Beherrschungspunkt zu holen. Habe hierzu das Event soeben 3x gemacht, allerdings wurden sie nicht für den Erfolg mitgezählt. War das ein Bug, oder habe ich was falsch gemacht? Habe überwiegend alleine die Salzblöcke gezogen und finde das arg frustrierend.

Hallo, hast du denn auch die grünen AoE-Felder genutzt (falls welche da waren, habe es gerade versucht und es gab kein einziges davon, gibt da wohl einen Bug?)?

Ansonsten auch mal bei Drakkar versuchen, vielleicht funktioniert das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...