Zum Inhalt springen

Erfolg Bösartiges Rodeo ist , momentan, nicht machbar

Empfohlene Beiträge

Hiho,

ich Versuche seit Tagen, den Erfolg Bösartiges Rodeo in " Staffel 2 - Saat der Wahrheit" zu machen . Leider ist jedoch der hierfür gebrauchte Herrausforderungsstarter nicht mehr da, wo er sein sollte. Jedenfalls bei mir.

Bisherige, alte, Threats helfen mir bisher nicht. Jedenfalls diese, die ich gefunden habe. Hilfreiche Links sind gerne willkommen, als auch Meldungen , mit dem gleichen Problem.

Gerade mal getestet. Der ist da wo er sein soll, direkt am Start der Instanz neben den Felsen:

9Q8tdFp.jpg

Der erscheint aber nur, wenn man mit dem Charakter mit dem man in der Instanz ist die Story vorher schon einmal gemacht hat. Du kannst also nicht mit Charakter A die Episode machen und dann mit Charakter B reingehen um die Herausforderung zu machen. Dazu muss Charakter B die Episode auch gespielt haben (Living Story 2 war ziemlicher Mist was Erfolge anging - das funktioniert vieles nur mit dem Char der die jeweilige Episode gespielt hat).

Bearbeitet von Tiscan.8345

vor 13 Stunden schrieb asce.3529:

Alles klar. Danke.

Haben die das irgendwann mal geändert, denn ich kannte es , das jeder Char es direkt von Anfang an hatte. Mist :).

Nicht das ich wüsste.

Wie gesagt: Staffel 2 war da absoluter Mist. Wenn ich mich richtig erinnere musste man z.B. "Partypolitik" drei mal spielen.  Einmal damit man die zusätzlichen Erfolge überhaupt machen konnte, dann einmal für den "Schäbiger Schnüffler" Erfolg (maximales Misstrauen) und einmal für den "Schleichender Schnüffler" Erfolg (minimales Misstrauen) weil die sich gegenseitig ausgeschlossen haben.

Bearbeitet von Tiscan.8345