Zum Inhalt springen

Wvw Gilde gesucht.


Absurd.3782

Empfohlene Beiträge

Suche eine Gilde bevorzugt auf Flussufer.

Spiele fast nur WvW und hab mich an die Leute auf Flussi gewöhnt und empfand uns als eine angenehme Community. Jetzt wurde ich aber heute irgendeinem random Team zugeordnet und bin komplett lost und unzufrieden. Spielen die Flussufer Gilden jetzt überhaupt noch zusammen in einem Team?? Finde das sehr verwirrend. ^^

 

Spiele am liebsten im Zerg second Support Druid und sonst Untamed oder Deadeye, wäre auch bereit HFb zu spielen womit ich aber noch keine Erfahrung habe.

 

Wäre stark wenn mir jemand weiterhelfen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Aktuell finden nun 2 Wochen das neue Systeme statt sprich man "muss" eine Vernünftige WvW Gilde ausgewählt haben.

Diese kann man einmal die Woche wählen, immer zum resett.

Da du keine Ausgewählt hastest, wirst du für diese Woche wirst du damit zu leben müssen.

Reine deutsche WvW Corps wären mir nicht bekannt. Die meisten sind englisch sprachig, mit einen hohen Teil an Deutschen.
 

Eine Übersicht kann man durch diese Seite erhalten https://gw2mists.com/ 

Zumal es wieder nur eine Beta ist, die 2 Wochen lang ist, deshalb kann man mit Einschränkungen leben.

Danach ist wieder Server gegen Server wie gewohnt seit 11 Jahren 🙂

Ich selbst bin bei WSR zu Hause, ist zwar Englisch sprachig, aber gut organisiert.

 

Hoffe ich konnte dich etwas aufklären.

Bearbeitet von Nessmina.4312
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...