fluffyunicorn.2976 Geschrieben am 2. Juni 2023 Teilen Geschrieben am 2. Juni 2023 Hallo ihr Lieben, ich bin noch nicht so lange in der GW Community und weiß deshalb überhaupt nicht wie ich Mitspieler finden soll mit denen gemeinsam man diese Aufgabe schaffen kann. Vllt findet sich ja jemand der eine Gruppe hat oder Lust darauf hat diese zu schaffen, oder hat Tipps wo ich nach Hilfe suchen kann. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mightychaz.2839 Geschrieben am 2. Juni 2023 Teilen Geschrieben am 2. Juni 2023 Am besten über das LfG im Spiel. Mit Z öffnen, die richtige Kategorie wählen und dort dann eine Gruppe erstellen. Evtl. ist auch eine gewünschte schon drin. Ansonsten im Mapchat nach Hilfe fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 3. Juni 2023 Teilen Geschrieben am 3. Juni 2023 Generelle Tipps: am Besten man achtet auf die Dailies und macht sowas wenn der "Tägliche Kopfgeldjäger der Kristalloase" Erfolg aktiv ist es gibt immer mal wieder Gruppen im LFG die das machen oder die generelle Bounty-Runs machen - einfach dranhängen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge