Zum Inhalt springen

Ehemaliger WoW Hardcoreprogress Raider sucht Anschluss


Hrodrsvitnir.8479

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit Maedels und Jungs,

 

bin schon ein paar Jahre aus der "Gaming-Szene" raus, da ich, seitdem ich damals mit der Pflege angefangen habe, gefuehlt kein Privatleben mehr hatte.
Frueher war mein Spiel, zu dem ich immer wieder zurueckgekehrt bin, WoW. Allerdings gefaellt mir dessen Fortschritt der letzten Jahre absolut nicht mehr und da ich immer wieder mal Spass mit GW2 hatte, aber leider nie einen richtigen Anschluss gefunden habe, habe ich mich nun dazu entschieden nochmal einen Einstieg zu wagen.

Kennt jemand Anlaufstellen, Leute oder Gilden bei denen man sich melden koennte oder die sich eben bei mir melden koennten?

Noch kurz zu mir:
Ich bin ein normaler, 30 jaehriger Typ, der einfach wieder abends etwas Spass mit Leuten haben will, mit denen man gut zurecht kommt.

Ich habe nichtmal eine Ahnung wie das Progresssystem in GW2 funktioniert, falls es ein solches gibt: Progress ist mir relativ egal, Hauptsache man stagniert keine 2 Jahre.
Im Mittelpunkt steht bei mir ein Gruppengefuehl, praktisch Menschen, mit denen man gerne Zeit verbringen moechte, keine Zwangsgemeinschaften um den schwerstmoeglichen Kontent so schnell wie moeglich abzufarmen.

 

Bei Fragen bitte einfach antworten. 🙂

 

Schonmal vielen Dank fuer jede gemachte Muehe und Antwort, habt ein schoenes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey du einsamer Flüchtling des progressiven gamings 😉 Wir sind der Haufen. Eine Feierabend Gilde wie sie im Buche steht. Wir treffen uns abends im Discord Voice und daddeln gemütlich gemeinsam ab, worauf wir Bock haben.  Der Spaß am gemeinsam Spiel steht klar im Vordergrund.  Jeden Abend wird eigentlich Fraktale gemeistert und evtl Strikes gemacht. Raids sind fast immer bei uns das Sonntags Programm. Gemeinsam Story, WvW oder Dungeons werden nach Lust und Laune zelebriert. Wir sind ein fester Kern, der sich gerade ein wenig vergrößern möchte, um auch größeren Content wie Raids und Strikes ohne LFG immer voll zu bekommen, mit eigenen Mitgliedern. Es gibt keine Anwesenheitspflicht oder weiß der Geier was sich manche einfallen lassen. Wer da ist kommt mit, oder quatscht auch nur. Jeder wie er mag. Und jeder von uns hat ein RL ;-). Falls du mal reinschauen möchtest, wäre das der Discord invite: https://discord.gg/nFAW78ZB bitte nicht wundern, wir sind ein Server mit allen Gamern die Spaß am Spielen haben. Aber es gibt einen abgetrennten Eso und und einen Gw2 Bereich 😉 . Aber manchmal will man ja vllt auch mal was anderes sehen. 

Wir würden uns freuen,  wenn wir dich bei uns willkommen heißen dürfen.

Liebe Grüße Sindy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...