Zum Inhalt springen

Suche entspannte Gilde


zabrena.1549

Empfohlene Beiträge

Hallöchen, ich hatte schon einmal eine Gilden-Suche gestartet, musste aber im Oktober spontan und kurzfristig in eine andere Stadt ziehen und hatte deswegen keine Zeit zum Zocken. Jetzt, wo mein Leben wieder etwas entspannter ist, finde ich wieder regelmäßig Zeit GW2 zu spielen. Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Gilde, mit der ich mich hin und wieder zum Daddeln verabreden kann und die nicht so starre Regeln hat. Am liebsten mache ich die Meta Events, würde mich aber als absoluten Anfänger bezeichnen. Meldet euch gerne auch ingame bei mir. Ich bin eigentlich täglich on zwischen 21 und 23 Uhr. 

 

Liebe Grüße

 

Sabrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

moin zebrana, wir sind eine kleine gilde , spielen hier seit 1 jahr und sind von fw gekommen, wo die meisten arbeiten und nicht immer on sind. bei uns zählt rl geht vor.  wir helfen uns gegenseitig und versuchen nach und nach alles zu erforschen. wir sind alle über 18 🙂. wenn du interesse hast pn mich bitte, bin fast immer da .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...