Zum Inhalt springen

Flintsäbel cast animation bug


Monkey D Luffy.7690

Empfohlene Beiträge

Der Flintsäbel wo vor ca 2 monaten neu gepatcht wurde und nun komplett range ist, ist leider nicht so gut wie viele denken. jede animation dauert doppelt so lang wie es angeblich sein sollte, was zu dem enorm schlechten und clunky game feeling führt. Ausserdem wurde der dmg auch generft overall.

Ich fand den alten Flintsäbel besser weil es melee sowie range war was ein guter ausgleich war sowie war der dmg auch besser.

Ans Entwicklerteam:

Option 1 Fixt den animationsbug

Option 2 gebt den alten Flintsäbel zurück

Danke fürs durchlesen und in kenntniss nehmen

MfG Uncle Bence Bladesworn Main

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...