Zum Inhalt springen

Seelenwandler mit dem Großschwert


mase.4825

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab mal eine Frage zu dem Seelenwandler an sich liest sich das ja echt super, nur habe ich das Gefühl das ich ihn nicht mit dem GS spielen kann da er dann ziemlich nutzlos ist.

Momentan spiele ich den Waldi meist so:http://gw2skills.net/editor/?vNUQJARTjUqQFL2vCGsAXLGyDK+gL4g/DhlYq3AoEagSG2YA-jRSBwAAeCAmVC+c/B86CcY+5m6PROEAPuAAFV+BA-eDa mein build sehr auf Wut ausgelegt ist und im Seelenwandler ja auch noch mal eine Schadenserhöhung mit der Wut kommt wollte ich mir das ganze mal angucken. Da der GS traid aber leider in Tierbeherrschung steckt wird das Ganze glaube nicht funktionieren, cool wäre es wenn der GS traid wo anders landet.

Was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh... gute Frage... das wird man mit dem Skillplaner wohl nicht auf die Schnelle austesten können, ob die Traits auch auf den Beastmode Auswirkungen haben, oder nicht. Ich würde sagen, probier einfach mal aus, wie sich das Ganze dann anfühlt und spielt. Z.B. so: http://gw2skills.net/editor/?vNUQJARTjUqQFL2vCGsAXLWyDs83b9t/uEAKBNgnQwSYqVixDD-jRSBwA41FUU5HgnAQkDBwN1feu/gZlgPuAAOM/AA-e

Die Boni aus Gefechtsbeherrschung gehen dafür zwar verloren, finden sich aber teils in anderer Variante beim Seelenwandler wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mase.4825 schrieb:Problem ist halt glaube ich nur das die ganzen anderen Traits in Tierbeherrschung damit nutzlos sind, weil man ja kein Begleiter hat.vermutlich muss ich dann mal vom GS weg wenn ich den Seelenwander spielen möchte :disappointed:

Ähm? Wieso sollten sie nutzlos sein? Wenn Dein Pet mit Dir verschmilzt wirken die Traits auf Dich selber weil "Du Dein eigenes Pet bist". Allerdings in teils abgeschwächter Form. Alpha-Tier gibt z.B. Dir selber 80 Punkte auf Vitalität/Zähigkeit/Wildheit/Kraft statt 150 Punkte beim Pet. Talent des Tiergefährten gibt Dir 25% Bewegungsgeschwindigkeit und 150 Punkte Wildheit statt 30% und 300 beim Pet. Der Rest von Deinem Build funktioniert grösstenteils genauso wie bisher, Du bist halt nur teilweise eingeschränkt (Wirkungsvoller Verbündeter gibt Dir nur noch Macht wenn Du selber Krits machst, Zephyr spielt nur eine Rolle wenn du das Pet draussen hast).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt dürfte dass einer der interessanten Parts des Seelenwandlers sein: Wie uns welche "wirkt auf Pet-skills" sind effektiver mit runter geschlucktem Tier u.ä.Beim GS ist halt schade, dass die Autoattacke nach wie vor eher schwach ist und man dementsprechend schauen muss, wie man den Gelegenheitsangriff von GS2 am besten einsetzt (am sinnvollsten wäre er sicher mit GS2 aber das geht ja nicht unbedingt effizient)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

SO hab jetzt mal ein bisschen getestet und muss sagen der Seelenwandler macht richtig spaß mit dem GS. Da mit den Beast fertigkeiten viel CC mitkommt kann man den ein oder andern Trait stark ausnutzen und mit dem GS traid hat man fast permanent Wut up. zusätlich kommt das "Fass" auf einen selber gewirkt wird womit man einen Extremen Burst entwicklt. F3 "Fass" dann GS 2 GS 5 GS 2 und man hat dem Gegner erstmal gezeigt was schaden ist macht auf jeden Fall spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...