Zum Inhalt springen

Discordfaule Mami sucht chataktive Gilde


Livia Yan.2087

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich bin seit GW2-Start dabei und siedel in Seemannsruh. Dort jage ich Erfolge und Legenden. Habe alles schonmal gemacht, bis auf PvP (Wie einer dort mal so schön sagte: "Hier mache ich erst weiter, wenn es Kopfkissen fürs Inventar gibt; ich liege hier eh nur rum.") und bin auch interessiert alles nochmal zu machen. Meine Spielzeit ist zwischen 20-22 Uhr. Aber dafür eigentlich (fast) täglich.

Ich suche bloß eine Gilde, die nett ist, keine Discord-Pflicht hat (Ich genieße das Ambiente des Spiels am liebsten ohne Menschen in meinem Ohr), und mit mir über Chat reden mag. Bei Bedarf gehe ich natürlich auch mal bei Discord rein, wenn man Raided oder so. Meldet euch gern bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...