Zum Inhalt springen

Gilde für Fraktale/Schlachtzüge/Open World gesucht


Keshtocal.7429

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich heiße Dominik, bin 33 Jahre alt und auf der Suche nach einer aktiven Gilde inklusive Discord/Teamspeak für den im Titel genannten PvE Content.

 

Ich spiele mit ein paar Pausen seit Release und habe aktuell Erfahrungen in folgenden Schlachtzügen/Frakalen:
Schlachtzüge: W1-W4 (POF Schlachtzüge bin ich natürlich bereit zu erlernen)

Fraktale: 100, 99cm, 98cm (100cm fehlt leider noch)


In den Schlachtzügen/Raids spiele ich aktuell noch DPS (Waldi Power/Necro Condi), bin aber flexibel und kann gerne noch andere Builds spielen und erlernen.

 

Klassen besitze ich generell alle auf 80. Nicht vorhandenes Equipment kann noch gebaut werden.

 

Ich suche keine Elite-Gilde, aber sie darf gerne progress orientiert sein.

 

Wen es interessiert: https://killproof.me/proof/3gneg

 

Falls ein Grundinteresse besteht, gerne ingame oder hier melden.

ig: Keshtokal

 

Liebe Grüße!

 

 

Bearbeitet von Keshtocal.7429
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...